YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wrestling Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.032 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wrestling Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dethroned Dethroned ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3764.gif

Dabei seit: 14.03.06
Beiträge: 317
Herkunft: Wollt ihr mich besuchen?
Forenversion: 2.3

 Wrestling Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vieleicht sind schon einige darauf gekommen, aber ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein Wrestling Style machen könnte. Ich hab mal wieder ein FOrum aufgemacht, was aber ein ernstes "non Kindergarten" Projekt werden soll. Naja es sollte im Grunde ein grauer style sein, also im Grunde so einer: http://hbk.byto.de/SilverNews_204_de/index.php
Das ist ja auch mein newsboard nur soll es halt fürs wbblie sein. ALso genaueres: Der Seitenhintergrund soll grau sein, die Tabellen schwarz mit weißen Rändern und dieses dingends was anzeigt obs in dem Forum neue Beiträge gibt soll ein graues W sein das wenns neue Beiträge gibt rot wird, jedoch darf in dem ganzen ding nicht das WWE Logo sein weils sonst STress gibt. Die Smileys sollen genau die Standars Smileys einen nur in Grau, die SChrift soll weiß sein. Also von der Struktur her wie dieses Board hier nur halt mit anderen Farben und anderen Smileys. Den Header mache ich selber. Falls noch fragen sind könnt ihr posten.

Ich wäre sehr dankbar und danke der dankbaren perseon die dies dankbar macht vielen Dank im Vorraus danke.
Links in der Farbe büdde: FFF8DC
Tabellenzeilen in: 000000
Seitenhinnergrund in: 696969

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dethroned: 17.10.06 12:44.

17.10.06 12:42 Dethroned ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dethroned in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Dethroned: Dethroned007
ToxicAngel
Mitglied


images/avatars/avatar-4265.jpg

Dabei seit: 23.10.06
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau mal auf www.stylevisions.de nach, ich glaub, da soll einer gemacht werden.
23.10.06 02:05 ToxicAngel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wrestling Style