YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » usercp_or_register funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.224 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen usercp_or_register funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiL-GanXta LiL-GanXta ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 31

 usercp_or_register funktioniert nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:Also ich hab ein neuen style gemacht wo die navi rechts ist +stolzbin+ und da wenn ich $usercp_or_register hinschreib dann kommt da nciht das is was da soll...da kommt halt nichts .... in den anderen styles geht das halt
könnte das die datei nicht angezeigt wird weil die tpl in ein unterordner ist (templates/blue-right/header_usercp.tpl)

Fehlermeldung:da kommt garnichts


Link zum Forum oder Screenshot: www.Fresh-Designs.de

test
test
und den Fresh-Blue-Right auswählen


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? die navi halt von oben nach rechts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiL-GanXta: 12.11.06 13:12.

12.11.06 09:54 LiL-GanXta ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge LiL-GanXta in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LiL-GanXta anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jepp, liegt daran, dass die Datei in einem Unterordner liegt. Ich würde dir empfehlen, den Template-Hack von SNaP! einzubauen!
12.11.06 14:13
LiL-GanXta LiL-GanXta ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von LiL-GanXta
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab den doch drin also ich hoffe mal as es seiner ist

aber ich hab halt einnen drinne
12.11.06 16:57 LiL-GanXta ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge LiL-GanXta in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LiL-GanXta anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von LiL-GanXta
ich hab den doch drin also ich hoffe mal as es seiner ist

aber ich hab halt einnen drinne


Ja das weiss niemand, welchen du drin hast. Wo hast du ihn den geladen?
18.11.06 20:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » usercp_or_register funktioniert nicht