YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wo kann man Grafiken für Usergruppen einfügen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.302 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Wo kann man Grafiken für Usergruppen einfügen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolli Wolli ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.06
Beiträge: 39
Herkunft: Mainflingen
Forenversion: Lite 1.0

 Wo kann man Grafiken für Usergruppen einfügen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Also ich habe mir ein Liteforum bei Ohost gehostet und habe nun folgendes Problem:
Da das ja ein Harry Potter Rollenspiel ist,haben wir Gruppen gemacht [wie z.B. Slytherin,Gyffindor,etc.] und wollen diesen Gruppen nun noch eine Ranggrafik zuordnen.Wenn ich im ACP auf Gruppe bearbeiten gehe,finde ich aber nichts,wo ich eine Grafik einfügen könnte.

Fehlermeldung:
gibt keine, ich finde nur nichts wo man diese Gruppengrafiken eintragen kann!

Link zum Forum oder Screenshot:
http://thelastchance.th.ohost.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Es wurde nur ein bisschen designed,Partner eingefügt und Beiträge wie Regeln und Co ins Forum gestellt!
28.12.06 14:31 Wolli ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Wolli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolli anzeigen
Thomas12 Thomas12 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3053.gif

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 70

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei Ränge bearbeiten kannst du Grafiken zuordnen.

__________________
"Der IE ist nicht nutzlos, man benötigt ihn um sich einen Browser zu besorgen"
28.12.06 14:55 Thomas12 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Wolli Wolli ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.06
Beiträge: 39
Herkunft: Mainflingen
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Wolli
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dankeeeeeeeeee *knuff*
28.12.06 14:58 Wolli ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Wolli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wo kann man Grafiken für Usergruppen einfügen?