YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Upload Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.189 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Upload Script
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Wahre
Mitglied


Dabei seit: 02.10.06
Beiträge: 54
Forenversion: 3.0; 2.3

sehr Traurig Upload Script Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sers zusammen,

ich hab nen Uploadscript geschrieben, funzt 1A, gibt aber trotzdem ne Fehlermeldung aus und ich hab keine Ahnung, wieso. Der Code sollte korrekt sein.

Hier die Fehlermeldung, die mir immer ausgegeben wird:

Warning: move_uploaded_file(): open_basedir restriction in effect. File(/mitgliederbereich/dateien/6aa3a326cacb30622edc92d2624d3cc9.rtf) is not within the allowed path(s): (/var/www/virtual/(meine-domain).de/:/usr/share/php/:/tmp/) in /var/www/virtual/(meine-domain).de/htdocs/mitgliederbereich/htf.php on line 23

Warning: chmod(): open_basedir restriction in effect. File(/mitgliederbereich/dateien/6aa3a326cacb30622edc92d2624d3cc9.rtf) is not within the allowed path(s): (/var/www/virtual/(meine-domain).de/:/usr/share/php/:/tmp/) in /var/www/virtual/(meine-domain).de/htdocs/mitgliederbereich/htf.php on line 24


Hier die Datei, in welcher die beiden Fehler vorhanden sind, angehängt..


Danke für eure Hilfe. smile


Greetz




EDIT: Kann geschlossen werden, hab das Problem gefunden und gelöst. Es lag am HT-Access. smile

Dateianhang:
unknown htf.php (1,08 KB, 9 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Der Wahre: 26.05.07 13:11.

26.05.07 04:55 Der Wahre ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Inekai
Mitglied


Dabei seit: 13.06.07
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

deutet eigentlich alles auf einen chmod-Fehler hin laut Fehlermeldung. Alle Rechte in den Verzeichnissen richtig gesetzt (meist 777)?

Gruß Inekai
13.06.07 09:20 Inekai ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Upload Script