YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Gästebuch für das Profil-Hack 1.1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.031 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gästebuch für das Profil-Hack 1.1.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris_udm chris_udm ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.07
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3

 Gästebuch für das Profil-Hack 1.1.1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe im ACP für alle User unter sonstiges die Gb´s aktiviert und dem Admin alles Rechte gegeben um Gb-Einträge bearneiten zu dürfen.


Wenn ich im Profil nun auf "Gästebuch ansehen" oder Eintragen gehe, dann kommt "ich sei nicht berechtigt" gibt es ausser unter Sonstiges noch eine Freischaltung für die Benutzergruppen und gibt es keine Acp Steuerung wer was darf?


Screenshot anbei


Ich setzte gerade ein neues 2.3.6 Board auf und dieser Hack ist der erste!

Danke im voraus

Chris

SORRY bin leider in der falschen WBB Version hier gelandet! SORRY

Dateianhang:
png Magical Snap - 2007.08.26 03.37 - 001.png (28 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chris_udm: 26.08.07 12:32.

26.08.07 03:40 chris_udm ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mikes
gesperrt! 27/04/08


Dabei seit: 23.12.06
Beiträge: 405
Herkunft: worpswede bei bremen
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Falscher Bereich Ne, so nicht! ! Du bist hier im Bereich wbblite du musst deine Frage unter Wbbb 2 stellen!
26.08.07 09:34 mikes ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Gästebuch für das Profil-Hack 1.1.1