YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Profilfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.130 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit Profilfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnaufel schnaufel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.08
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Problem mit Profilfeld Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo erstmal ....

Ich vermute ja das es mal wieder eine Kleinigkeit ist, irgendwo ein ; oder ähnliches aber ich finde den Fehler beim besten Willen nicht also hoffe ich mal auf eure Hilfe

Problembeschreibung:

Ich habe mit Bams "Profilfelderhack" zusätzliche Profilfelder eingebaut welche zunächst auch einwandfrei funktioniert haben ... ABER ...seit einiger Zeit speichert mein Forum in einem dieser Felder die Eingaben nicht mehr. Gibt man dort etwas ein (im aktuellen Fall ist es ein Feld in welchem man einen Link eintragen muss) und klickt anschließend auf speichern kickt er die Änderung und jaaa ... funzt nicht so wie es schonmal hat bzw wie es soll.

Die letzte Änderung an diesem Part war übrigens der "Kontaktfelder ausblenden Hack" v. Beckebans.

Hat irgendjemand einen Tipp für mich wonach ich suchen könnte oder mag mir jemand bei diesem Problem helfen? Zugang zum Forum bzw tpls & Co gibts natürlich bei Bedarf, schließlich erwarte ich keine unmöglichen Ferndiagnosen großes Grinsen
11.11.08 01:39 schnaufel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Überprüfe mal den Einbau des Kontaktfelder ausblenden Hacks - vermutlich ist dort ein Einbaufehler passiert, der zu diesem Problem führt.

__________________

11.11.08 02:19 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
schnaufel schnaufel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.08
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von schnaufel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ui das ding flott Freude

Meinst du jetzt in der Profil.php? Da hab ich schon mehrmals nachgelesen wobei ich jetzt nicht ausschließen will das mein Anfängerdenken zur Fehlersuche nicht ganz ausreichen könne unglücklich


*Edit: Mit nem dicken Danke an Beckebans erledigt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnaufel: 19.11.08 21:03.

11.11.08 03:03 schnaufel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Profilfeld