YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Layer-Ads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 8.796 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Layer-Ads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnuBiS AnuBiS ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3766.jpg

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 505
Herkunft: Offenbach/Main

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kurze Frage, die Layer sind das die... die seitlich eingeschoben werden und rießen groß sind, über die ich mich jedesmal ärgere?

__________________
Gruß AnuBiS


Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
14.01.1875 - 04.08.1965


01.05.06 12:52 AnuBiS ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge AnuBiS in deine Kontaktliste ein YIM-Name von AnuBiS: micha_anubis
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, genau... die mit der dämlichen Animation, wo dann die halbe Seite verdeckt wird, die auch immer mitscrollen. (und manchmal auch nicht mit dem Kreuzel in der Ecke geschlossen werden können). Genau die!
01.05.06 12:53 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
AnuBiS AnuBiS ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3766.jpg

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 505
Herkunft: Offenbach/Main

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von rellek
Ja, genau... die mit der dämlichen Animation, wo dann die halbe Seite verdeckt wird, die auch immer mitscrollen. (und manchmal auch nicht mit dem Kreuzel in der Ecke geschlossen werden können). Genau die!


... die sind gay böse

Ist doch echt blöd seinen Usern das an zutun, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, bei meinen GoogleAds.

__________________
Gruß AnuBiS


Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
14.01.1875 - 04.08.1965


01.05.06 12:55 AnuBiS ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge AnuBiS in deine Kontaktliste ein YIM-Name von AnuBiS: micha_anubis
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sebastian
@Staatsgegnen Eben das zeigt doch wie die bemüht sind die user zu schützen Augenzwinkern .

Trotz einer alten mysql datei hat layer-ads alle passwörter geändert.


Ähm, ich habe die neue generierten Passwörter von ca. 20 "Kunden" bekommen, gewollt?

__________________
Online Passwort Generator
01.05.06 12:56 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bluewin
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sebastian
Zitat:
Original von Bluewin
vor paar Monaten wurde ja die Mysql von layer-ads veröffentlicht mit kundendaten usw.

Das war aber eine uralt mysql von anfang 2005 Augenzwinkern .

Zitat:
Und der Admin von Layer-ads ist der Admin von Torrent.to ob das gut ist.

Öhm seit wann gehört torrent.to der S² Media GmbH ?

Wie ich schon sagte allein wegen der agb kommt für mich sponsorads nicht in frage.

@Staatsgegnen Eben das zeigt doch wie die bemüht sind die user zu schützen Augenzwinkern .

Trotz einer alten mysql datei hat layer-ads alle passwörter geändert.


es ist doch ziemlich egal ob das ne alte Mysql war oder nicht, es wurden von Firmen / Privat Personen einige Daten veröffentlicht, dazu wurden die Passwörter einfach so gespeichert.

Den jens reimer gehört torrent.to da kannst mir nicht widersprechen.
01.05.06 13:58
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Staatsgegner
Ähm, ich habe die neue generierten Passwörter von ca. 20 "Kunden" bekommen, gewollt?

deswegen gab es die email ja auch zweimal.

sowas kann auhc bei sponsorads passieren Augenzwinkern .

@rellek deswegen nutze ich ja auch layer-ads.de weil man dort ein vernünftige x hat und danach nicht wieder kommen.

@AnuBiS man kann sich dadrüber wunderbar streiten Augenzwinkern .

wenn ich meine seite refinanzieren möchte geht das heutzutage nicht mehr mit bannern oder popups.

somit ist es die beste möglichkeit die seite zu finanzieren.

und wenn man den richtigen anbieter kennt dann ist er auch nicht aufdringlich gegenüber den usern.

solche spielerein wie z.B sponsorads abzieht mit keiner reload sperre und versteckten closed button kommt mir nicht ins haus.

@Bluewin dann sag mir dochmal woher du das weißt Augenzwinkern .

auf torrent.to habe ich noch nirgends ein impressum oder so sehen können Augenzwinkern .

ändert aber nichts dadran das die sponsorads agb unseriös ist Augenzwinkern .

im übrigen der admin von sponsorads.de hatte früher eine kochseite mit unseriöser dialer bezahlung Augenzwinkern . in meinen augen auch nicht besser. (für weitere informationen bitte eine pn schreiben. er unterhält unter anderem jugend seiten mit 30 euro einwahl dialern)

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian: 01.05.06 14:03.

01.05.06 13:59 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Njo, wär ich ein gemeiner gangster ( fröhlich ) könnt ich mich einloggen, kto daten ändern und auzahlung beantragen Augenzwinkern

__________________
Online Passwort Generator
01.05.06 14:51 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Staatsgegner
Njo, wär ich ein gemeiner gangster ( fröhlich ) könnt ich mich einloggen, kto daten ändern und auzahlung beantragen Augenzwinkern

nö. gab ja zwei änderungen Augenzwinkern .

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
01.05.06 15:18 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
bossi bossi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.12.05
Beiträge: 202
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ich das auf einer Homepage oder Forum einblenden lasse, brauche ich dazu ein Gewerbeschein?

__________________
www.Virtual-Orgasm.de
01.05.06 21:37 bossi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge bossi in deine Kontaktliste ein
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@basti, und da zwischen konnte ich mich einloggen Augenzwinkern

@bossi, meiner meinung nach: ja, die meisten behaupten aber nein;

__________________
Online Passwort Generator
02.05.06 14:05 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Pow3r
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Staatsgegner
@bossi, meiner meinung nach: ja, die meisten behaupten aber nein;



Währe kein Problem , betreibe noch nen Shop cool


Nur , warum so aufregen ? Man klickt auf das X und fertig. Und , ich weis das viele user keine Werbung möchten , nur alles , kostenfrei geht eben nicht! Zudem hab ich nicht vor die Werbung in meinem Forum ( bzw. eines meiner Foren ) einzubauen , sondern in einem Online(-browser)game Augenzwinkern

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
02.05.06 14:12 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
mhn
Mitglied


Dabei seit: 08.12.05
Beiträge: 67
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von rellek
Zitat:
Original von mhn
Die einzigste Möglichkeit den Traffic garantiert zu finanzieren leider finden die User aber auch immer öfte Möglichkeiten dies zu blocken und beschweren sich deswegen.
Ich weiß ja nicht, was ihr für Monsterprojekte habt, aber ich hab im Monat 50 GiB inklusive und noch nie mehr als 10 GiB gebraucht (aber da waren schon *sehr* viele Bots unterwegs). Und nein, ich beschwere mich nicht darüber: Ad-Block blockt den Müll und wenn nicht, wirds auf die Filterliste hinzugefügt, so einfach.

Zitat:
Alles kostenlos und werbefrei wollen die halt.
Ne, kostenlos nicht, aber 9,95€/Monat ist jetzt nicht sooo teuer, als das man da unbedingt Werbung schalten müsste.


Zitat:
Und AdSense oder andere Relvance Ads sind total uneffektiv in einem Forum.
Rischdisch, wird nämlich von Ad-Block schon in der Standardausführung unterbunden (ohne, dass man was am Filter machen müsste) fröhlich


Genau wegen Usern wie dir werden viele Seiten pleite gehen.

Zum Glück gibts immer mehr Flashwerbemittel.


50GB pro Monat hat jedes Board was 350 Posts am Tag hat + 40-50 User zu Standartzeiten online.
04.05.06 22:21 mhn ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von mhn: auf Anfrage YIM-Name von mhn: auf Anfrage MSN Passport-Profil von mhn anzeigen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,

ich betreibe bzw. betrieb auch einige Foren und weißt du was? Mich kotzt diese Werbund dermaßen an, das möchte ich meinen Usern nicht zumuten und wenn es eben hart auf hart kommt, zahle ich eben den zusätzlichen Traffic. Aber sei dir in einem Punkt gewiss, auf meine Seite kommt keine Werbung und ich gehe daran auch garantiert NICHT pleite ...

Zitat:
Zum Glück gibts immer mehr Flashwerbemittel.


Zum Glück gibts immer bessere Ad Blocker ... Augenzwinkern

Werbung im Netz braucht kein Schwein ..
04.05.06 22:26 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von mhn
Genau wegen Usern wie dir werden viele Seiten pleite gehen.
Nein, um Himmels willen!!!!!

Samma, sind die Admins hier im Web da, um mit ihrer Seite Geld zu verdienen, oder weil sie eine Community betreiben möchten, weils Spaß macht? Wie sagte einer so schön: Ein Hobby ist es nur, wenn man es übertreibt. Und zu einem Hobby gehört auch, mal Geld dafür zu bezahlen - und nicht immer nur an sich selber zu denken.

Außerdem gibts, wenn der Server finanziert werden *muss* wesentlich bessere Methoden... Sponsoren, Spendenaktionen - gibts viele Boards, die sich so seit Jahren erfolgreich über Wasser halten.

Zitat:
Zum Glück gibts immer mehr Flashwerbemittel.
Boah, davor habe ich jetzt aber Angst. Dann kommt die Invasion der Flash-Werbung großes Grinsen
FYI: Das war so mit das erste, neben Grafiken, was Adblock überhaupt sperren konnte. Und für nicht-Mozilla-Browser gibts bestimmt auch ähnliche Werbeblocker, die das genauso können.


Zitat:
50GB pro Monat hat jedes Board was 350 Posts am Tag hat + 40-50 User zu Standartzeiten online.
Da gibt es *viele* Möglichkeiten, den Traffic zu senken. Grafiken auslagern, Bots aussperren, etc pp. Und selbst wenn nicht - dann muss es eben ein größerer Tarif sein, der dann 15 €/Monat kostet und 100 GB Traffic beinhaltet. Davon mal abgesehen, dass es nicht soooo viele Boards mit solchen Statistiken gibt, die auch wirklich so viele User und so viele Beiträge am Tag haben. Aber gerade diese halten sich auch über Wasser, viele auch werbefrei. Merkwürdig, oder?

Aso, und nochwas: Weil ICH, der am Tag auf vielleicht 10 Seiten surft, die Werbung unterbinde, gehen hunderte Webseiten pleite? Träum weiter...

Ansonsten full ack @ eichi
05.05.06 15:40 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sicherlich ist es ein Hobby.

Trotzdem muss ein Hobby ja nicht immer zwingend Geld kosten.

Keiner kann verlangen eine erfolgreiche seite mit TB Traffic kostenlos zu betreiben.

Deswegen sehe ich werbung im internet weiterhin als nötig und nicht als sinnlos an.

Kein Mensch ist in der heutigen Zeit Geldscheißer.

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
05.05.06 17:44 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nja, eichi, bei "normalen" Foren hast du recht, aber z.b. Freehoster (meist auch Communitys) kommen ohne Werbung nicht viel weiter!
Größtes Beispiel: Funpic! (Natürlich gibt es ausnahmen wie Web-4-Free)

__________________
Online Passwort Generator
05.05.06 20:43 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Staatsgegner
Nja, eichi, bei "normalen" Foren hast du recht, aber z.b. Freehoster (meist auch Communitys) kommen ohne Werbung nicht viel weiter!
Größtes Beispiel: Funpic! (Natürlich gibt es ausnahmen wie Web-4-Free)


hast recht, aber hier geht es ja nun drum, privat kosten zu decken .. Augenzwinkern
05.05.06 20:47 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Winterle Winterle ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.10.05
Beiträge: 131
Herkunft: SachsenAnhalt

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lohnt sich das von layer ads auf ne seite zu machen die 50 besucher am tag hat? nee oder?
06.05.06 16:35 Winterle ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei 200Besuchern / Tag (IP Sperre) hast du ca. 30€ / Monat

__________________
Online Passwort Generator
06.05.06 16:37 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ioff, das größte deutsche Forum, hat auch nur Google-Adsense und einen banner oben

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

06.05.06 17:05 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Layer-Ads