YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mitglieder anzahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.201 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Mitglieder anzahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knudd knudd ist männlich
Sir


images/avatars/avatar-4787.jpg

Dabei seit: 22.09.06
Beiträge: 136
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: Lite 1.0

 Mitglieder anzahl Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin ich bin´s wieder mit dem Lieblingsthema zurzeit Mitgliederliste.

Gibt es ein Addon das den Usern ermöglicht als Dropmenü oder per links....
Die anzahl der angezeigten mitglieder zu erhöhen in der Mitgliederliste Direkt ?

10 - 50 - 100 - 250 -500 - 1000 oder so ähnlich ?

Ich weiß das man es als admin im acp ändern kann aber jeder user soll es in der liste für sich selber machen können wie XBeiträge anzeigen in den Foren
28.07.19 21:07 knudd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von knudd anzeigen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 466
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das habe ich bisher noch nicht gesehen, sollte aber auch kein großes Problem darstellen. Erstelle ein Feld in der bb1_users und passe das Limit entsprechend an.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

28.07.19 22:38 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
knudd knudd ist männlich
Sir


images/avatars/avatar-4787.jpg

Dabei seit: 22.09.06
Beiträge: 136
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von knudd
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Beckebans
Das habe ich bisher noch nicht gesehen, sollte aber auch kein großes Problem darstellen. Erstelle ein Feld in der bb1_users und passe das Limit entsprechend an.


code:
1:
$db->query("ALTER TABLE bb".$n."_users ADD membersperpage TINYINT(1) NOT NULL");


das ist geschafft und habe auch schon in der Datenbank geschaut unter Müde ption wo ich genau suchen muss

Dateianhang:
png 123123.png (8 KB, 44 mal heruntergeladen)
30.07.19 09:43 knudd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von knudd anzeigen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 466
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das sieht doch schon gut aus. Möchtest du ein Dropdown machen, aus dem der User auswählen kann wie viele angezeigt werden sollen oder soll er das komplett selbst eingeben können? Wenn er es selbst eingeben können soll, solltest du das TINYINT(1) noch in INT(4) ändern.
Ansonsten brauchst du nur noch die Einstellung für den User irgendwo im UserCP und die Änderung in der Mitgliederliste, dass das Limit auch beachtet wird.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

31.07.19 19:41 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
knudd knudd ist männlich
Sir


images/avatars/avatar-4787.jpg

Dabei seit: 22.09.06
Beiträge: 136
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von knudd
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Beckebans
Das sieht doch schon gut aus. Möchtest du ein Dropdown machen, aus dem der User auswählen kann wie viele angezeigt werden sollen oder soll er das komplett selbst eingeben können? Wenn er es selbst eingeben können soll, solltest du das TINYINT(1) noch in INT(4) ändern.
Ansonsten brauchst du nur noch die Einstellung für den User irgendwo im UserCP und die Änderung in der Mitgliederliste, dass das Limit auch beachtet wird.


ein Dropdown wollte ich in der Memberliste machen also nicht in der Usercp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knudd: 01.08.19 01:11.

01.08.19 01:11 knudd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von knudd anzeigen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 466
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann einmal ein paar Änderungen für dich zum Einbauen. Wenn das funktioniert, kannst du mit $membersperpage_dropdown im Template irgendwo dein Auswahldropdown einfügen.


==> memberslist.php:

Suche:
php:
1:
2:
3:
$teamgo="";
 $teamgo_value "";
}

Darunter einfügen:
php:
1:
2:
if(isset($_REQUEST['membersperpage']) $membersperpage_select intval($_REQUEST['membersperpage']);
else $membersperpage_select 0;


Suche:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
if(isset($_GET['page'])) {
 $page=intval($_GET['page']);
 if($page==0$page=1;
}

else $page=1;

$pages ceil($memberscount[0]/$membersperpage);


Ersetzen durch:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
if(isset($_GET['page'])) {
 $page=intval($_GET['page']);
 if($page==0$page=1;
} else $page=1;

if($membersperpage_select == 1$membersperpage_select2 10;
elseif($membersperpage_select == 2$membersperpage_select2 50;
elseif($membersperpage_select == 3$membersperpage_select2 100;
elseif($membersperpage_select == 4$membersperpage_select2 250;
elseif($membersperpage_select == 5$membersperpage_select2 500;
elseif($membersperpage_select == 6$membersperpage_select2 1000;
else $membersperpage_select2 $membersperpage;

$membersperpage_selected_0 "";
$membersperpage_selected_1 "";
$membersperpage_selected_2 "";
$membersperpage_selected_3 "";
$membersperpage_selected_4 "";
$membersperpage_selected_5 "";
$membersperpage_selected_6 "";

if($wbbuserdata['membersperpage'] == 1$membersperpage_selected_1 " selected = \"selected\"";
elseif($wbbuserdata['membersperpage'] == 2$membersperpage_selected_2 " selected = \"selected\"";
elseif($wbbuserdata['membersperpage'] == 3$membersperpage_selected_3 " selected = \"selected\"";
elseif($wbbuserdata['membersperpage'] == 4$membersperpage_selected_4 " selected = \"selected\"";
elseif($wbbuserdata['membersperpage'] == 5$membersperpage_selected_5 " selected = \"selected\"";
elseif($wbbuserdata['membersperpage'] == 6$membersperpage_selected_6 " selected = \"selected\"";
else $membersperpage_selected_0 " selected = \"selected\"";

$membersperpage_dropdown "
 <form method=\"get\" action=\"memberslist.php\" name=\"membersperpage_dropdown\">
  <select name=\"membersperpage\" onchange=\"this.form.submit()\">
   <option value=\"0\" ".$membersperpage_selected_0.">Standard (".$membersperpage.")</option>
   <option value=\"1\" ".$membersperpage_selected_1.">10</option>
   <option value=\"2\" ".$membersperpage_selected_2.">50</option>
   <option value=\"3\" ".$membersperpage_selected_3.">100</option>
   <option value=\"4\" ".$membersperpage_selected_4.">250</option>
   <option value=\"5\" ".$membersperpage_selected_5.">500</option>
   <option value=\"6\" ".$membersperpage_selected_6.">1000</option>
  </select>
  <input type=\"hidden\" name=\"sid\" value=\"".$session['hash']."\">
  <input type=\"hidden\" name=\"page\" value=\"".$page."\">
 </form>";
 
if($membersperpage_select2 != $wbbuserdata['membersperpage']) {
 $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET membersperpage='".$membersperpage_select2."' WHERE userid = '".$wbbuserdata['userid']."'");
 $pages_membersperpage $membersperpage_select2;
} elseif($wbbuserdata['membersperpage']) $pages_membersperpage $wbbuserdata['membersperpage'];
else $pages_membersperpage $membersperpage;

$pages ceil($memberscount[0]/$pages_membersperpage);

Suche alle (außer in dem direkt zuvor eingebauten Teil):
php:
1:
$membersperpage

Ersetzen durch (außer in dem direkt zuvor eingebauten Teil):
php:
1:
$pages_membersperpage


__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

02.08.19 19:03 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
knudd knudd ist männlich
Sir


images/avatars/avatar-4787.jpg

Dabei seit: 22.09.06
Beiträge: 136
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von knudd
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Beckebans
Dann einmal ein paar Änderungen für dich zum Einbauen. Wenn das funktioniert, kannst du mit $membersperpage_dropdown im Template irgendwo dein Auswahldropdown einfügen.


==> memberslist.php:
Nicht drin
Suche:
php:
1:
2:
3:
$teamgo="";
 $teamgo_value "";
}




fehlermeldung
Darunter einfügen:
php:
1:
2:
if(isset($_REQUEST['membersperpage']) $membersperpage_select intval($_REQUEST['membersperpage']);
else $membersperpage_select 0;



Der erste teil ist nicht drin ... in der php

und wenn ich das 2 einbaue kommt eine fehler meldung ...

der rest ist schon drin und der drop wird auch angezeigt in der liste

Dateianhang:
unknown memberslist.php (10 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knudd: 03.08.19 01:55.

03.08.19 01:52 knudd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von knudd anzeigen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 466
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Stimmt, die Suchstelle muss countygo heißen, nicht teamgo.
php:
1:
2:
3:
$countygo="";
 $countygo_value "";
}


__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

03.08.19 14:34 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mitglieder anzahl