YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Designpack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.160 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Designpack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knudd knudd ist männlich
Sir


images/avatars/avatar-4787.jpg

Dabei seit: 22.09.06
Beiträge: 136
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: Lite 1.0

 Designpack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab im Grunde nur 1 Frage ...

Wenn ich ein Design-pack erstelle sind das dann nur andere Grafiken oder (jetzt das was ich wissen möchte) auch andere Tpl. möglich um so vielleicht die Seite (die tpl.) mit anderen sprachen aus zu statten....

1 Design pro Sprache zum auswählen bei der Registrierung oder vielleicht im Header zum sprachen wechseln....
10.08.19 15:02 knudd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von knudd anzeigen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 741
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Standardmäßig geht das nicht, aber es gibt einen hack "Template Packs" beim WCF dafür.
Schrimm hatte auch mal so nen Hack vllt. gibts den noch bei v-gn.de/wbb

Das WBB2 hat Sprachvariablen und auch Template Packs bereits standardmäßig.
Jenachdem was du machen willst solltest du vllt. lieber ein WBB2 benutzen wenn mehrere Sprachen wichtig für dich sind.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
10.08.19 18:17 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 741
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gibt übrigens ne Englische Version vom wbblite.
Diese findest du hier zum download.
Da kannst du die Tpls rausnehmen, das sollte funktionieren dann musst du sie ggf. nicht selbst übersetzen. smile

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
10.08.19 18:24 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
knudd knudd ist männlich
Sir


images/avatars/avatar-4787.jpg

Dabei seit: 22.09.06
Beiträge: 136
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von knudd
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von S!equenz
Es gibt übrigens ne Englische Version vom wbblite.
Diese findest du hier zum download.
Da kannst du die Tpls rausnehmen, das sollte funktionieren dann musst du sie ggf. nicht selbst übersetzen. smile


danke für die tips --- meine tpls sind eh schon alle um geschrieben aber ich plane noch japanisch portugiesisch fürs erste

Ich werde mal schauen ob ich diese finde ... bei genannten anbieter ...
Zu not lege ich SubDomains an mit Japan.trainercode.net und nutze dann die selbe datenbank^^
10.08.19 22:10 knudd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von knudd anzeigen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 466
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Subdomains wären auch eine Möglichkeit, mit dem Templatehack geht das aber auch so recht einfach. Es gibt den von Snap! (Templates-Hack) und den von Schrimm (DTS-Pack). Ich habe beide Hacks verwendet und sie sind beide für dein Vorhaben gut geeignet. Wenn ich es aussuchen könnte, würde ich allerdings den von Schrimm vorziehen. Der bietet zum einen mehr Einstellungsmöglichkeiten und vor allem mit Schrimm auch jemanden der noch aktiv ist und Support gibt.

Das Designpack regelt bei beiden Hacks alles, was mit dem Aussehen zu tun hat (Farben, Schriften, Bilder, usw.). Dann gibt es das Templatepack, welches die verschiedenen Ordner mit den Templatedateien regelt. Diese beiden kannst du bei beiden Hacks komplett frei zu einem Style kombinieren.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

11.08.19 16:03 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
knudd knudd ist männlich
Sir


images/avatars/avatar-4787.jpg

Dabei seit: 22.09.06
Beiträge: 136
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von knudd
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok dann werde ich mal das DTS Testen und schauen om das so passt ich muss ja zum glück nicht viel ändern da bei mir keiner ein profil hat oder ein forum oder portal gibt ... nur die liste ^^
11.08.19 21:54 knudd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von knudd anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Designpack