YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Loginlog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 19.713 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Loginlog 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salomon Salomon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi GLURAK

Also in der Datenbank in bb1_loginlog sind drei Einträge drin , userid/ip/igtime, mache ich jetzt zb: bei userid ein haken an und gehe auf Anzeigen habe ich ungefähr 30 Einträge drin , kann dan userid sehen, kann die ganze ip sehen und dieses igtime , haben die etwa alle schon versucht bei mir eizuloggen ? Ach ne du sagtest ja das macht der bei alle User so , richtig ?

So hier mal meine index.tpl aus dem ACP :

Dateianhang:
txt index.tpl.txt (28 KB, 4 mal heruntergeladen)
05.02.04 22:59 Salomon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Afterburner
denkst du auch an die mail wenn es einen einbruchsversuch gab ?


Sollte dann jedoch im ACP ein und ausschaltbar sein

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen
06.02.04 10:17 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Salomon
hi GLURAK

Also in der Datenbank in bb1_loginlog sind drei Einträge drin , userid/ip/igtime, mache ich jetzt zb: bei userid ein haken an und gehe auf Anzeigen habe ich ungefähr 30 Einträge drin , kann dan userid sehen, kann die ganze ip sehen und dieses igtime , haben die etwa alle schon versucht bei mir eizuloggen ? Ach ne du sagtest ja das macht der bei alle User so , richtig ?

So hier mal meine index.tpl aus dem ACP :

verstehe nicht was du meinst was für einen haken?!
@afterburner mache ich ja noch!

__________________
Mein Computer
06.02.04 13:48 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
E!sKalt E!sKalt ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für den super Hack! Funktioniert alles super und selbstverständlich ohne Probleme.. Augen rollen

Ich hab mir den Thread mal durchgelesen und muss sagen, dass ich die Ideen von Afterburner ganz gut finde. Ohne dich unter Druck sätzen zu wollen: Was schätzt du, wann du das fertig haben wirst? Ich bin schon ganz gespannt auf die Neuerungen... Freude

Grüße
06.02.04 18:16 E!sKalt ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge E!sKalt in deine Kontaktliste ein
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ca. nächste woche sonntag

__________________
Mein Computer
06.02.04 18:41 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
Salomon Salomon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von GLURAK
Zitat:
Original von Salomon
hi GLURAK

Also in der Datenbank in bb1_loginlog sind drei Einträge drin , userid/ip/igtime, mache ich jetzt zb: bei userid ein haken an und gehe auf Anzeigen habe ich ungefähr 30 Einträge drin , kann dan userid sehen, kann die ganze ip sehen und dieses igtime , haben die etwa alle schon versucht bei mir eizuloggen ? Ach ne du sagtest ja das macht der bei alle User so , richtig ?

So hier mal meine index.tpl aus dem ACP :

verstehe nicht was du meinst was für einen haken?!
@afterburner mache ich ja noch!



Ich gehe in phpMyAdmin links auf meine Datenbank und klicke auf bb1_loginlog und sehe auf der rechten Seite 3 Reihen: userid, ip , igtime wo am anfang immer ein kästchen ist was ich anhaken kann . hake ich jetzt userid an und gehe oben auf anzeigen listet der mir die Einträge auf, oder sehe ich das falsch ? Dort stehen 30 Einträge drin , pro Seite, hab jetzt 3 Seiten voll mit Einträge , also macht der das ja !


Was ist denn mit der index.tpl , hast du dir die mal angeschaut ?
Also ich sehe auf der Startseite kein Link wo es Versuche gab , was kann man noch machen ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Salomon: 06.02.04 19:14.

06.02.04 19:08 Salomon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was willst du mit der datenbank machen 30 Einträge weil es 30 falsche logins gab du verstehst den sinn des hacks nicht oder?

__________________
Mein Computer
07.02.04 08:04 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
Salomon Salomon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 22
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wieso verstehe ich den Sinn des Hacks nicht ? Du hast mich gefragt ob der Datenbankeinträge macht und ich habe dir gesagt wie es damit aussieht, ob es alles Einträge sind kann ich dir nicht so genau sagen, also so bewand bin ich nicht damit ! Jetzt verstehe ich dich nicht so ganz , es wird doch so wie ich es hier im Tread gelesen habe jeder Login Versuch geloggt ! Ausserdem hast du mit keinem Wort erwähnt wie es mit der Index.tpl ausieht , aber egal ich habs jetzt hinbekommen , es läuft einwandfrei ! Und zwar habe ich die Index.tpl nochmal übern FTP editiert und siehe da der link ist da , anklickbar und auch das Protokoll mit den Logversuchen ist zu sehen !

Fetten Dank für den Hack, bekommste echt die Note 1 !
Support hätte besser sein können aber ich kann verstehen wenn man viele Sachen am machen ist das man sich nicht um alles kümmern kann !
07.02.04 08:47 Salomon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Salomon
Wieso verstehe ich den Sinn des Hacks nicht ? Du hast mich gefragt ob der Datenbankeinträge macht und ich habe dir gesagt wie es damit aussieht, ob es alles Einträge sind kann ich dir nicht so genau sagen, also so bewand bin ich nicht damit !
Sorry, habe ganz vergessen was ich gesagt habe.... ich war mit den Kopf wo anders...
Jetzt verstehe ich dich nicht so ganz , es wird doch so wie ich es hier im Tread gelesen habe jeder Login Versuch geloggt !
In der neuen Version ist das geplant.
Ausserdem hast du mit keinem Wort erwähnt wie es mit der Index.tpl ausieht , aber egal ich habs jetzt hinbekommen , es läuft einwandfrei ! Und zwar habe ich die Index.tpl nochmal übern FTP editiert und siehe da der link ist da , anklickbar und auch das Protokoll mit den Logversuchen ist zu sehen !

Fetten Dank für den Hack, bekommste echt die Note 1 !
Support hätte besser sein können aber ich kann verstehen wenn man viele Sachen am machen ist das man sich nicht um alles kümmern kann !


__________________
Mein Computer
07.02.04 08:57 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
xsmeagol
Gesperrt! 29/08/04


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 395

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmmm ....

wahrscheinlich stelle ich mich wieder doof an ....

also ich bin alle schritte mehrfach durchgegangen .... habe die templates importiert und gecacht...

habe die dateien geändert, setup ausgeführt und das sprachpaket importiert ....

nur sehe ich nirgends, ob sich wann irgendwer falsch eigeloggt hat ....

was habe ich denn falsch gemacht :doof

lg

xs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xsmeagol: 08.02.04 19:15.

08.02.04 19:13 xsmeagol ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es muss sich natürlich auhc erst wer mit deinen account falsch einloggen großes Grinsen

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
08.02.04 19:18 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
xsmeagol
Gesperrt! 29/08/04


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 395

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe ich schon mehrfach verucht ....

keine chance ....

der zeigt mir nix an ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xsmeagol: 08.02.04 19:22.

08.02.04 19:21 xsmeagol ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von xsmeagol
habe ich schon mehrfach verucht ....

keine chance ....

der zeigt mir nix an ....


vielleicht nur falsch eingebaut den code in den templates versuchs mal an einer anderen stelle-.

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
08.02.04 21:18 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
xsmeagol
Gesperrt! 29/08/04


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 395

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

auch schon probiert ....

die anleitung ist ja nun wirklich enfach zu lesen ....

nein .... also laut anleitung dürfte alles richtig sein ..

lg

xs
08.02.04 21:27 xsmeagol ist offline Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm kannst du mir die ftp daten per pn geben?
mal sehen was da nicht passt...
test account bitte auch

__________________
Mein Computer
09.02.04 15:51 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
AbglanzVomLicht AbglanzVomLicht ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 3
Forenversion: wbb 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich muß mal ein lob mit dazwischenschieben! ist zur abwechslung mal ein wirklich nützlicher hack - *lob*
09.02.04 18:37 AbglanzVomLicht ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke fürs lob

__________________
Mein Computer
10.02.04 17:48 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
xsmeagol
Gesperrt! 29/08/04


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 395

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
ich muss dir nicht helfen und den hack auch nicht anbieten so ein pech das er zufällig nur bei dir nicht funzt bei allen anderen funzt er was für ein zufall ich bin mir ziemlich sicher das du beim bauen einen blödheitsfehler drinnen hast. tja ich helfe dir nicht.. code dir den hack doch selber


nette gehste herr glurak ....

inzwischen kenne ich 5 bei denen der hack nicht geht

xs
10.02.04 17:53 xsmeagol ist offline Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann ich zauber ohne genauere infos kann ich dir nicht helfen
am besten zippst du alle datein die du editiert hast und hängst sie mir hier an!
wenn du das auch nicht machen willst dann kann ich dir wie gesagt nicht helfen

__________________
Mein Computer
10.02.04 17:56 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
xsmeagol
Gesperrt! 29/08/04


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 395

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na das mache ich doch ...

lg

xs

Edit:

hier sind die Dateien

Dateianhang:
zip tgc.zip (7,20 KB, 4 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xsmeagol: 10.02.04 19:22.

10.02.04 19:13 xsmeagol ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Loginlog