YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Shoutbox extended Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 241.297 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Shoutbox extended Edition 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pixelinchen
Mitglied


Dabei seit: 26.07.08
Beiträge: 206
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so ein mist.

hab nun die shoutbox auch in mein hauptforum geladen.

aber nun geht im forum alles aber im acp sind bei den verlinkungen der shoutbox alles fehlerhaft unglücklich

shoutbox einstellungen :


Warning: file(templates/shoutbox_config.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

shoutbox badwords :

Warning: file(templates/shoutbox_badword_bit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

Warning: file(templates/shoutbox_badword_bit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

Warning: file(templates/shoutbox_badword_bit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

Warning: file(templates/shoutbox_badword_bit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

Warning: file(templates/shoutbox_badword_bit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

Warning: file(templates/shoutbox_badword_bit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

Warning: file(templates/shoutbox_badword.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

shoutbox userbannen :


Warning: file(templates/shoutbox_ban_none.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

Warning: file(templates/shoutbox_ban.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

shouts löschen :

Warning: file(templates/shoutbox_clear_bit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

Warning: file(templates/shoutbox_clear.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/functions.php on line 749

bitte um hilfe ich hab geschaut worans liegen kann aber ich finds einfach nicht unglücklich

mist nun ist mein testboard und mein hauptboard miteinander verschmolzen irgendwie.


kann da mal jemand ins ftp etc schaun ? bitteeeeeeee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pixelinchen: 26.07.09 17:48.

26.07.09 17:42 pixelinchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte lade die Templates für das ACP hoch.

Aus dem Ordner neue files/acp/templates nach Ordner vom Forum/acp/templates.
Thats all.großes Grinsen
26.07.09 17:47 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
pixelinchen
Mitglied


Dabei seit: 26.07.08
Beiträge: 206
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von pixelinchen

mist nun ist mein testboard und mein hauptboard miteinander verschmolzen irgendwie.


kann da mal jemand ins ftp etc schaun ? bitteeeeeeee


hab fälschlicherweise acp/lib dateien von testforum ins normale forum geladen geschockt kann man das wieder reparieren verwirrt

das acp funzt nun, hatte die dateien vorihn aber hochgeladen ...... na ja smile

smot sind ja nun auch alle addons und codeschnipsel die ich eingebaur habe wohl hinfällig was unglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pixelinchen: 26.07.09 18:04.

26.07.09 17:48 pixelinchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kein Backup gezogen davon? (Machst das dir auch schwer mit demTestboard und dann ins normale Board.)
Wenn alles nichts hilft, musst du wohl eingebaute Hacks durchgehen und schauen ob die an den Dateien etwas geändert haben wollen. smile
26.07.09 18:27 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
pixelinchen
Mitglied


Dabei seit: 26.07.08
Beiträge: 206
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne weils beim testboard ging habe ich dummerweise kein backup gemacht böse
werd ich nie wieder nicht machen Augen rollen

und nun ???

ist mein forum nun weg ???? unglücklich

die hacks sind nun mein geringstes problem die werd ich nochmal eingebaut kriegen großes Grinsen

übrigens erscheint nun


Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
mysql error number: 2002
Date: 26.07.2009 @ 18:30
Script: /
Referer:


oh man verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pixelinchen: 26.07.09 18:31.

26.07.09 18:29 pixelinchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die acp/lib/config.inc.php mit überschrieben? In der stehen die Zugangsdaten zur Datenbank drinnen.
26.07.09 18:32 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
pixelinchen
Mitglied


Dabei seit: 26.07.08
Beiträge: 206
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie du siehst scheint so ziemlich alles schief gegangen zu sein geschockt
26.07.09 18:33 pixelinchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na, in der kannst doch die richtigen wieder reinschreiben.
26.07.09 18:37 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
pixelinchen
Mitglied


Dabei seit: 26.07.08
Beiträge: 206
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hat nicht funktioniert unglücklich

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /usr/export/www/hosting/stylemotel/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
mysql error number: 2002
Date: 26.07.2009 @ 18:40
Script: /
Referer:

ach so braucht der etwa die mysql daten oder die serverdaten ??
von ftp etc ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pixelinchen: 26.07.09 18:47.

26.07.09 18:41 pixelinchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich denke nicht das die Angeben die du dort eingetragen hast richtig sind, denn es kann keine Verbindung mit der Datenbank aufgenommen werden.
26.07.09 18:47 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
pixelinchen
Mitglied


Dabei seit: 26.07.08
Beiträge: 206
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von pixelinchen

ach so braucht der etwa die mysql daten oder die serverdaten ??
von ftp etc ?
26.07.09 18:47 pixelinchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mysql daten
Da müssen die Daten für die Datenbak rein. Das sind die, die du bei der Installation vom Forum angeben musstest.
26.07.09 18:50 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
pixelinchen
Mitglied


Dabei seit: 26.07.08
Beiträge: 206
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die hab ich angegeben.

aber es passiert immeer noch nichts.

kann ich dir das mal per pn schicken ?
26.07.09 18:51 pixelinchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nagut.
26.07.09 18:53 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
pixelinchen
Mitglied


Dabei seit: 26.07.08
Beiträge: 206
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

letztes fehlerchen dank deiner hilfe smile

in der shoutbox sieht an nicht das schreibfeld sondern werbung weil die seite nicht zu erreichen kist.

das noch dann hast du erstmal deine ruhe vor mir nervi smile


edit : behoben smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pixelinchen: 26.07.09 20:56.

26.07.09 19:05 pixelinchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Icke09
Mitglied


Dabei seit: 08.08.09
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 RE: Shoutbox extended Edition Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe die Shoutbox ordnungsgemäß installiert. Und soweit funktioniert sie auch. aber wenn ich da was schreibe kommt das nicht in die shoutbox und wird auch nicht in meine datenbank gespeichert. weiß jemand warum nicht ?

habe:

phpmyadmin
Versionsinformationen: 3.1.3.1
08.08.09 23:58 Icke09 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tschieny Tschieny ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.08
Beiträge: 6
Herkunft: Österreich

 RE: Shoutbox extended Edition Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe mir alles laut Anleitung installiert, funktioniert auch so weit, nur - wenn ich einen Eintrag schreibe, erscheint nicht mein Name, sondern "Gast". Ich habe diese Fragen hier schon ein paarmal gelesen, nur leider kam nie eine Antwort. Vielleicht habe ICH Glück . . .
Übrigens habe ich alle meine Gruppenrechte überprüft und laut diesen, müßte alles funktionieren ...
18.09.09 21:50 Tschieny ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Reviel Reviel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.08
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe das gleiche Problem wie Tschieny, und zwar bei einer 2. Gruppe mit Adminrechten.
Laut ACP ist bei den Gruppenrechten alles in Ordnung und die voreingestellten Standardgruppen werden auch korrekt angezeigt, nur bei der Gruppe wird der Username durch "Gast" ersetzt. Bin für jeden Tipp dankbar, woran es liegen könnte. smile

Ansonsten funktioniert die Shoutbox aber wunderbar, noch einmal vielen Dank dafür!

EDIT: Hab nun das "Sicherheitsupdate" aus dem zum Hack gehörenden Thread von MyWBB raufgepackt und meine Gäste sind wieder Admins.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reviel: 15.12.09 00:43.

15.12.09 00:21 Reviel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
urgl
Mitglied


Dabei seit: 10.09.07
Beiträge: 17

 Uhrzeit probleme shoutbox Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich habe ein problem mit meiner Shoutbox, nachm Server umzug ist die Shoutbox zeit 1 std hinterher, aber das Forum ansich hat die richtige Uhrzeit


gruss urgl

Dateianhang:
jpg neu.jpg (264 KB, 128 mal heruntergeladen)
23.02.10 17:41 urgl ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fuffelluffel Fuffelluffel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.05.08
Beiträge: 9
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

verwirrt
Weiß jemand zufällig wie man die Shoutbox ins HM Portal integriert, ich finde nur Sachen wie man sie ins mywbb Portal einbaut aba das funktioniert leider nicht, hab jezze schon stundenlang rumprobiert, bekomme das aber leider nicht hin.
24.02.10 16:29 Fuffelluffel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Shoutbox extended Edition