YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mouse Over+Bild??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.512 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mouse Over+Bild???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stappel Stappel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.09.06
Beiträge: 24
Forenversion: Lite 1.0

 Mouse Over+Bild??? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe da mal ne frage....
wer kann mir helfen sowas zu finden??

Und zwar wenn hier euch das bild anschaut (untern der link) dann seht ihr ein link zu einer seite!
Wenn wann drüber färht mit der maus dann erscheint ein screeshot der Seite
Wie kann ich das machen ich will das auch haben!! bitte helft mir!

www.oppum.org/images/test.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stappel: 28.09.06 02:30.

28.09.06 00:42 Stappel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Delle Delle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.07.06
Beiträge: 73

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich würde das spontan in Javascript machen, ist im Prinzip nichts anderes als das hier: http://www.tagesmuetter-wismar.de/liste.html
Diese Funktion findest du mit Sicherheit mit Hilfe von Google.
Wo ich mir gerade nicht hundertpro sicher bin ist die Variante über reines CSS (barrierefreier, da einige Leute ja javascript deaktiviert haben - sei es nun gewollt oder ungewollt). Vielleicht kann man als hover-Effekt des Links einen Div-Container oder einen Layer an beliebiger Position einblenden lassen, aber zu so später Stunde hab ich gerade keine Lust, darüber nachzudenken Augenzwinkern , wobei mir gerade dünkt, dass das eher nichts wird Augen rollen
28.09.06 00:48 Delle ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Delle in deine Kontaktliste ein
Stappel Stappel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.09.06
Beiträge: 24
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Stappel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also erstmal danke.....aber ich habe net vor das ins forum einzubauen sondern es soll auch eine extra seite....... mal sehn links.tpl (als eigene seite) z.B.!!
weisst was ich meine.....das heißt ich könnte ja sogar quasi eigentlich auf der eigenen seite die aber im forum angezeigt wird ein java einbauen oder??? +
ich habe keine ahnung!
28.09.06 00:54 Stappel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Delle Delle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.07.06
Beiträge: 73

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jupp, kannste in den Kopf vom entsprechenden Template reinhauen und dann an der Stelle aufrufen, wo du es haben willst. Und wo du das benutzt, ist ja völlig brot, ich hatte das ja auch nicht auf das Forum selbst bezogen...
28.09.06 01:00 Delle ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Delle in deine Kontaktliste ein
Stappel Stappel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.09.06
Beiträge: 24
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Stappel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich benötige immernoch Hilfe.......ich weiß zwar das ich hier an der falschen stelle für solche fragen aber trotzdem will ich es nohmal versuchen....
Ich suche jetzt schon 2h nach eienm CSS/JS oder sonstigem... mitte helft mir mal

Ich such wie gesagt immernoch ein script für diese hier!!

www.oppum.org/images/test.jpg

also so ne art mouseover aber mit ner bildanzeige!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stappel: 28.09.06 02:29.

28.09.06 01:02 Stappel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Delle Delle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.07.06
Beiträge: 73

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nun ja, erstens kannst du natürlich nicht einfach pauschal nach deinem Wunsch suchen, sondern evtl. auch mal nach was ähnlichem, was du dann adaptierst.
Zweitens hättest du dir bloß mal auf der Seite, die ich dir per Link gegeben hab, mit rechtem Mausklick den Quelltext anzeigen lassen müssen, denn da steht alles soweit drin.
Und drittens nervt es inzwischen, dass jedes deiner Probleme in jedem Forum völlig identisch auftaucht, obwohl dir an einer Stelle schon geholfen wird.
28.09.06 10:35 Delle ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Delle in deine Kontaktliste ein
Stappel Stappel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.09.06
Beiträge: 24
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Stappel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

entschuldige bitte aber ich dachte das diese foren dazu gemacht sind prbleme zu löse.....und da ich nunmal beide kenne dann schreibne ich auch in 2 rein!
28.09.06 11:50 Stappel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Chamäleon Chamäleon ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4417.gif

Dabei seit: 24.09.06
Beiträge: 260
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

klick mich

Das dürfte das sein was DU suchst.
Script downloaden,im Headbereich kannst Du verschiedene Einstellungen machen(Farben usw.)

Den Code für das einfügen der Mouseover-Bilder findest Du auf der Seite.

Gruß Chamäleon
01.10.06 22:13 Chamäleon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mouse Over+Bild???