YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Archiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.306 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samtron
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 8

 Archiv Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, habe folgendes Problem.
Betreibe Forensoftware 2.2.1
Da ich verschiedene Unterforen nur für bestimmte Benutzergruppen freigeschaltet habe möchte ich eine Archivierung hier verhindern.
Ich habe dies auch in der AdminCP eingeschaltet, dass hier keine ARchivierung durchgeführt werden soll.
Und doch........ wenn ich auf "wiw" gehe, sehe ich immer wieder Gäste, die anscheinend auf Beiträge aus den gesperrten Foren lesen können.

Nun meine Frage, sehen die Gäste hier den Benutzerrechten entsprechend wirklich nur die Überschrift, oder können sie doch ins Forum gelangen?

Und wie kann ich eine Archivierung generell verhindern?
08.10.06 06:29 samtron ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Crashy
Mitglied


images/avatars/avatar-3747.gif

Dabei seit: 04.02.04
Beiträge: 543

 RE: Archiv Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das die gäste in bereiche kommen, in die sie nicht sollen, hat mit dem wiw und der archivierung ja nix zu tun. Das musst du über die foren zugriffsrechte regeln. du gehst auf gruppen bearbeiten dann gäste und dann auf zugriffsrechte vereinfacht. da trägst überall nein ein wo se nich hinsollen, dann sehen se die foren auch nicht

__________________
Wir bauen euch eure Addons/Styles kostenfrei ein
WbbSupport24

08.10.06 09:50 Crashy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
samtron
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von samtron
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke!!
Jetzt bin ich wieder beruhigt.
10.10.06 22:51 samtron ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Archiv