YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Design für ein Templerforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.235 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche] Design für ein Templerforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hagakure1981 Hagakure1981 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4251.gif

Dabei seit: 13.03.06
Beiträge: 9
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: 2.3

Smile [Suche] Design für ein Templerforum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Liebe Forengemeinde,

nach etlichen fehlversuchen und dergleichen wende ich mich an euch, ich habe schon öfters versucht für eines meiner Foren ein passendes Design zu machen, und um ehrlich zu sein es kam immer nur großer mist raus traurig

Daher wende ich mich an euch, kann mir eventuell jemand ein Design für mein Templerforum machen ???

Es sollte mittelalterlich aussehen, ich finde diese wow designs ja toll aber passen nunmal nicht von der farbe her zu den templern.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand dafür finden würde.

Evtl. kann ich sogar einen kleinen obolus springen lassen wenn das Design hammer wird.

__________________
"Lache... und die ganze Welt lacht mit Dir..
Weine... und du weinst allein.
"

17.10.06 10:40 Hagakure1981 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Design für ein Templerforum