YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [s][mod/hacks] Portal, Data-base und einen Spambot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 985 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [s][mod/hacks] Portal, Data-base und einen Spambot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sula Suna
unregistriert
 [s][mod/hacks] Portal, Data-base und einen Spambot Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Portal
Weiß nicht ob es das gibt^^

Data Base
Wäre nice, denn ich hab echt kein plan wie das geht. Ich habe Mod Hacks für eine Data-Base gefunden, aber wo gibt es die?

Spam-Bot
Ich suche ein Script, für ein Spam Bot. Wäre nice wenn mir jemand dabei helfen könnte. (Oder besser gesagt, ich kann es komplet net)

Er sollte ab und zu einmal den einen oder anderen Thrend mit z.B. Werbung bestücken.

mfg:
Sula Suna

edit wegen Erweiterung und Rechtschreibfehler in meinem Namen.
edit 2 wegen BB-Befehle nicht ausgeführt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sula Suna: 01.12.06 21:14.

01.12.06 20:52
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Nr. 1 und Nr. 2 findest du bei mywbb.
Nr. 3 ist mir nicht bekannt ...

LG bam
02.12.06 08:50
Sula Suna
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok thx. Ich such mir mal alles zurecht. Für den Spam bot, is momentan ein Freund und ich beim coden. Das wird schon^^

THX
Sula Suna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sula Suna: 03.12.06 12:04.

03.12.06 12:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [s][mod/hacks] Portal, Data-base und einen Spambot