YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Menü für soll sich ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.012 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Menü für soll sich ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snifferdog Snifferdog ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.07
Beiträge: 28
Herkunft: Wuppertal
Forenversion: Lite 1.0

 Menü für soll sich ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen smile

Problembeschreibung:
Also ich möchte gerne ein Menü was sich ändert je nachdem ob man eingeloggt oder nicht eingeloggt ist.
Also z.B. sollte nicht immer noch "ausloggen" im Menü stehen wenn man gar nicht mehr eingeloggt ist.
Ich denke ihr wisst was ich meine Augenzwinkern
Es kann auch sein, dass es so wie ich es jetzt grad habe gar nicht geht, weil mein Menü im Header mit drin ist, damit ich 2 Spalten reinbekomme.

Aber trotzdem wüsste ich gern wie das geht, damit ichs dann evtl auch bei mir ändern kann fröhlich

Danke schön schonmal

Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.board.alternategrafix.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snifferdog: 21.01.07 10:25.

21.01.07 10:24 Snifferdog ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Snifferdog in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Menü für soll sich ändern