YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » wer weiß was das ist und könnte mir helfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.596 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen wer weiß was das ist und könnte mir helfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adamsen Adamsen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.11.06
Beiträge: 32
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

 wer weiß was das ist und könnte mir helfen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problem bei: Wer ist wo online.
Bei den meisten Usern wird mir nicht mehr angezeigt wo sie sich befinden. Es steht nur dort Datei, Hauptseite, sonstiges oder Shoutbox, egal wo sie sich befinden. Bei einigen wenigen dagegen wird alles angezeigt. Was kann denn das sein?

__________________
www.ic-netforum.de
05.04.07 18:21 Adamsen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn sie sich gerade auf der Seite eines nicht öffentlichen Hacks (z.B. Shoutbox o.Ä.) befinden, kann es sein, dass der Hackersteller nicht berücksichtigt hat, die entsprechenden Dateien für den WIW anzupassen.
05.04.07 19:55 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

=>=>>frag im zugeörigen Supportthtread
=>=>>benutze mal die suche, meine da mal was gelesen zu haben...
05.04.07 19:56 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Adamsen Adamsen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.11.06
Beiträge: 32
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Adamsen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von [kamui]
Wenn sie sich gerade auf der Seite eines nicht öffentlichen Hacks (z.B. Shoutbox o.Ä.) befinden, kann es sein, dass der Hackersteller nicht berücksichtigt hat, die entsprechenden Dateien für den WIW anzupassen.



ich denke, das es das eher nicht ist. Ich sehe bei einigen eben nicht wenn sie in den privaten Nachrrichten sind oder eine Antwort in denen erstellen. Sehe auch nicht die Foren in denen sie gerade sind. Bei anderen klappt das tadellos. Ich hab das jetzt so lange kontrolliert, weiß aber nicht was es sein könnte.

__________________
www.ic-netforum.de
05.04.07 20:53 Adamsen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lad mal die originale wiw.php hoch (die alte speichern) und sag, ob es sich bessert.
05.04.07 22:44 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » wer weiß was das ist und könnte mir helfen