YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Radio Stream + Ip Change » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.720 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Radio Stream + Ip Change
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dethroned Dethroned ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3764.gif

Dabei seit: 14.03.06
Beiträge: 317
Herkunft: Wollt ihr mich besuchen?
Forenversion: 2.3

 Radio Stream + Ip Change Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also nachdem thread wie? Gibts jetzt einen dass thread^^

Also wir haben beschlossen erstmal ein Radiotest ohne Musik zu streamen, um zu schauen ob das gut ankommt, falls sich das bestätigt werden wir eine gema lizenz kaufen und auf sendung gehen^^

ALso meine Frage ist jetzt, ich habe so ein Script schon gesehen (www.habbofun.de) wo da direkt der stream ist und man das Radio entweder im Browser, WMP, Winamp oder Real abspielen kann. Und das die IP direkt gechanged wird und man dass nicht manuell machen muss beim Moderatoren wechsel. So ein Script suche ich nun, am besten auch so eine lässige Box wie auf habbofun.de Undzwar nicht fürs wbb sondern als html Script. Ich arbeite mit Netobjects Fusion 10, also wäre eine Anbauanleitung für das bestens!

Danke

MFG
Det

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dethroned: 13.06.07 18:00.

13.06.07 18:00 Dethroned ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dethroned in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Dethroned: Dethroned007
badbug11
Mitglied


Dabei seit: 31.03.07
Beiträge: 50

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

.. Du sry meine das nicht böse aber der Sound wiedergabe ist fürn Arsc*^^
Das hört sich so an wie ob dein Headset vor den Boxen liegt oder es war nur bei "diesem" Lied so...

Also nimm Virtual DJ die Software benütze ich und find sie geil ; P
13.06.07 21:12 badbug11 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dethroned Dethroned ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3764.gif

Dabei seit: 14.03.06
Beiträge: 317
Herkunft: Wollt ihr mich besuchen?
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dethroned
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nene das is nicht das Problem, Shoutcast ist definitiv das Richtige.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dethroned: 14.06.07 15:22.

14.06.07 15:21 Dethroned ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dethroned in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Dethroned: Dethroned007
Oliverboehm
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

äh sowas gibt es nicht. Du verwechselst zwischen einer dynamischen Ip und einer dauerhaften. Die Scripte die du meinst, streamen den Stream und ein Ip Change ist ansich nicht nötig, da sich der Mod nur auf der gleichen Ip einloggt. Bei einer dynamischen muß manuell die Ip gewechselt werden, da das automatisch nicht zum Clienten beim User Pc durchgeht, falls du verstehst.
06.07.07 19:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Radio Stream + Ip Change