YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » English Pack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.121 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen English Pack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Qpee Qpee ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.05.06
Beiträge: 6

 English Pack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich suche ein language pack für das wbblite 1.0.2 in English. So das ich mein Forum in Deutsch oder Englisch anbieten kann.

Falls es das schon gibt, hab ich es nicht gefunden.

Danke
21.07.07 15:33 Qpee ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Qpee in deine Kontaktliste ein
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

das gibt es für das lite nicht.
Du kannst es dir aber selbst machen, indem du den Templatehack von SNap! installierst und dir danach die englische Version von WoltLab holst.
Die einzige Problematik dabei sind die hartgecodeten html-Passagen in php-Dateien, welche man umschreiben bzw. auslagern müsste ...

LG bam
22.07.07 11:32
Qpee Qpee ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.05.06
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Qpee
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von bam313
Hallo,

das gibt es für das lite nicht.
Du kannst es dir aber selbst machen, indem du den Templatehack von SNap! installierst und dir danach die englische Version von WoltLab holst.
Die einzige Problematik dabei sind die hartgecodeten html-Passagen in php-Dateien, welche man umschreiben bzw. auslagern müsste ...

LG bam


Danke erstmal. Aber leider hab ich davon absolut keine Ahnung und damit hat sich das wohl für mich erledigt Versagt
24.07.07 15:06 Qpee ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Qpee in deine Kontaktliste ein
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Qpee
[...] Aber leider hab ich davon absolut keine Ahnung und damit hat sich das wohl für mich erledigt Versagt


Ich finde den Post nicht so schwer geschrieben ...

> Du baust den Templatehack von SNap! ein (hier oder auf MyWBB zu finden)
> Du lädst die englische Version des wbbLite
> Und nimmst die englischen Templates in einen neuen Templateordner
24.07.07 15:11 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ulla
Mitglied


Dabei seit: 04.01.08
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, für den Tipp!! großes Grinsen Ich war nämlich auch auf der Suche nach einem englischen Sprachpaket.
Der Template Hack funzt 1a!
Under der Einbau des englischen templates ging- nach einigem fehlerhaften herumprobieren- eigentlich auch ganz leicht!
Klasse!
09.01.08 13:15 Ulla ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » English Pack