YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Borderline Forum - Grenzgänger unter sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 10.559 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Borderline Forum - Grenzgänger unter sich 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Shackles
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben,

seit längerer Zeit haben wir einen neuen Standardstyle.
Auch hat sich sonst viel getan.

Unsere aktuelle Statistik seit 1.1.08:

Mitglieder seit Beginn: 2626 | Mitglieder aktuell: 1742 | Themen: 7609
Beiträge: 90639 (durchschnittlich 155,61 Beiträge/Tag | durchschnittlich 52.058 Beiträge pro Mitglied) | Beitrags-Rekord: 454 Beiträge am 22.06.2009 23:57

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Sonstige Kritiken?

Liebe Grüße, Shackles smile

__________________
http.//www.borderline-forum.net
05.07.09 12:37 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würde daran gar nichts ändern. Läuft doch super die Seite...
Statistik spricht Bände....
Weiter so...

__________________
http://www.rechner-support.com
05.07.09 16:02 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

LCD-Anzeige würd ich rausmachen.... das ist einer der so ziemlich nervigsten und unnötigsten Erweiterung im wBB2-Bereich ...

und bei der Kategorie-Anzeige (¤*¨¨*¤Gäste¤*¨¨*¤") würde ich diese ganzen Sonderzeichen da rausmachen...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

05.07.09 19:07 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Shackles
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die LCD Anzeige lasse ich drin, die ist toll, aber die Schnörkel hab ich rausgemacht, sind wirklich irgendwie überflüssig und machen den Text so unleserlich. smile

__________________
http.//www.borderline-forum.net
05.07.09 23:05 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Shackles
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten vom Borderline Forum.
(http://www.borderline-forum.net)

Wir haben vom 2.3.6. auf die 3.1.2 geupdatet. Das war alles wirklich viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt. Habe das Forum auch mal kräftig aufgeräumt, 0 Poster, Inaktive, Schreibfaule etc gelöscht und ca. 30.000 Beiträge auch gelöscht.

Wir bekommen in ca. 4 bis 6 Wochen noch ein professionelles Exclusivstyle. Das jetzige habe ich vom alten Forum nacherstellt, ist mir ganz gut gelungen finde ich.

Unsere Statistik:

2 637 Mitglieder - 13 202 Themen - 160 377 Beiträge


Feedback erwünscht!

Liebe Grüße, Shackles smile

__________________
http.//www.borderline-forum.net
12.03.10 22:42 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte Textlink von mir wieder ein geben, danke.

__________________
http://www.rechner-support.com
15.03.10 17:53 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Shackles
 RE: Borderline Forum - Grenzgänger unter sich Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile haben wir unseren 3. Geburtstag gefeiert und wir haben mit dem Projekt Erfolg auf der ganzen Linie.
Bei uns gibts viele neue Sachen. Vor kurzem haben wir einen Notfallbereich eingebaut, ein erweitertes Headermenü, das offizielle Blog und die offizielle Galerie, viele neue Unterforen mit laufenden Aktionen, wie z.B. das Thema des Monats oder andere interessante Unterforen. Auch glänzt unsere Startseite mit einem neuen Gewand. Schöne neue Styles haben wir auch eingebaut. Im Momemt integrieren wir einen neuen Chat von Blab, der mit einer WBB Integration arbeitet und ein Borderline Wiki ist auch in Arbeit.
Bei Google sind wir mit dem Hauptsuchbegriff Borderline Forum / borderlineforum auf Platz 1, sowie mit den Suchbegriffen Borderline und Selbsthilfeforum / Selbsthilfe Forum auf ca. Platz 20.

Unsere aktuelle Statistik:

Mitglieder seit Beginn: 8.726
Mitglieder aktuell: 3.296

Themen aktuell: 19.960
Beiträge aktuell: 268.080
(wir löschen regelmäßig alles)

Gerne könnt ihr euch in unserem Gästebuch verewigen, wir würden uns freuen!

Liebe Grüße, Shackles Freude

__________________
http.//www.borderline-forum.net
13.02.11 07:45 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
the.promise the.promise ist weiblich
.ravensoul.


Dabei seit: 30.08.11
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke das ihr Boderlinern so ein Forum im www bietet <3 Das ist wirklich toll. Vllt. meld ich mich auch an. Mal sehen. Aber echt große klasse.

lg
30.08.11 17:55 the.promise ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Shackles
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja das Thema ist sehr interessant und es gibt viele Betroffene. Wir haben jetzt fast 2 Jahre die 3er Software und sind sehr zufrieden damit. Ich habe mich gut dran gewöhnt. Das gute alte 2.3.6 hat seine Dienste getan. Bei uns gibt es auch weiterhin viel neues. Also falls ihr Betroffene kennt, könnt ihr den Link gerne weitergeben. Freude

Schaut dich mal vorbei!

__________________
http.//www.borderline-forum.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shackles: 16.01.15 14:57.

26.11.11 11:43 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Borderline Forum - Grenzgänger unter sich