YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Eigene Beiträge HACK im WBBLITE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.254 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Eigene Beiträge HACK im WBBLITE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baemforce
Mitglied


Dabei seit: 24.08.07
Beiträge: 164
Forenversion: 2.2; 2.1

sehr Traurig Eigene Beiträge HACK im WBBLITE Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich wollte mal fragen, ob es auch ein Hack für das WBBLITE gibt, das die eigenen Beiträge, also ich mein so ein Punkt auf den briefumschlägen der threds druf ist wenn man ein beitrag reringeschrieben hat, obs das auch für das wbblite gibt?
04.01.08 13:39 baemforce ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
PrinceMarcel
Mitglied


Dabei seit: 18.11.07
Beiträge: 18
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

 RE: Eigene Beiträge HACK im WBBLITE Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja geben tut es denn auf jeden fall habe in selber eingebaut nur woher ich den habe weis ich nicht mehr so genau schätze aber mal mywbb oder du musst hier mal suchen aber geben tut es denn auf jeden fall ...
04.01.08 13:51 PrinceMarcel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
baemforce
Mitglied


Dabei seit: 24.08.07
Beiträge: 164
Forenversion: 2.2; 2.1

Themenstarter Thema begonnen von baemforce
 RE: Eigene Beiträge HACK im WBBLITE Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von PrinceMarcel
ja geben tut es denn auf jeden fall habe in selber eingebaut nur woher ich den habe weis ich nicht mehr so genau schätze aber mal mywbb oder du musst hier mal suchen aber geben tut es denn auf jeden fall ...


öhh und wie nennt man sowas?
ich such schon zwei tage lang +.+
04.01.08 14:14 baemforce ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Eigene Beiträge HACK im WBBLITE