YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Gelöschte User Durchstreichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.014 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gelöschte User Durchstreichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knudd knudd ist männlich
Sir


images/avatars/avatar-4787.jpg

Dabei seit: 22.09.06
Beiträge: 146
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: Lite 1.0

 Gelöschte User Durchstreichen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gelöschte User Durchstreichen

suche diesen hack für das lite.

Hab bei mir den hack drinne das jeder user sich jeder zeit löschen kann weil ich es für fair finde das man sich frei reg kann und auch wieder löschen ...

weil das fehlt mir leider in so vielen boards wo ich net mehr sein will Augenzwinkern

großes Grinsen

Naja der punkt ist der user ist weg der post ist noch da...
und die user denken es gibt den User noch Augenzwinkern

Im grunde witzig aber es wer besser wenn er dursch getrichen würde ..einer eine idee wo ich sowas finde fürs lite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knudd: 13.01.08 17:44.

13.01.08 17:43 knudd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von knudd anzeigen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

an deiner Stelle würde ich eher im Thread des Addons des Selbstlöschen des Users nachfragen, denn wir wissen ja nicht einmal was du eingebaut hast ...

LG bam
14.01.08 09:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Gelöschte User Durchstreichen