YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Doppelte Beitrags Sperre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.208 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche] Doppelte Beitrags Sperre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Even
Mitglied


Dabei seit: 21.06.08
Beiträge: 118
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 1.0

 [Suche] Doppelte Beitrags Sperre Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Ich suche eine Doppelte Beitrags Sperre aber ohne das ich eine Minuten Zeit angeben muss. Das Einfach kein User 2 Beiträge Hinter Einander erstellen kann. Er muss einfach warten bis eine Antwort gekommen ist.

Also so:

UserA erstellt Thread
UserB Antwortert
UserB will antworten geht aber nicht er muss warten bis UserC geantwortet hat

Gibt es so eine Sperre die genau so ist? Wenn nicht wo kann ich die Doppelte Beitags Sperre wie hier auf y****** finden?

Also ist ja hier so UserA Erstellt Thread UserA will antworten geht nicht muss warten muss 1000 Minuten um sind oder UserB geantwortet hat.
19.10.08 19:33 Even ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mauserklausi
Du bist Deutschland!


images/avatars/avatar-5193.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 219
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibts bei mywbb.de: http://mywbb.de/board/thread.php?threadid=118130

Kannst Die Zeit ja auf 0 oder-1 stellen, bin mir gerade nicht ganz sicher, welches die richtige Option ist, steht in der Liesmich.

MfG,

__________________

19.10.08 20:53 mauserklausi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Even
Mitglied


Dabei seit: 21.06.08
Beiträge: 118
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Even
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Cool danke dir. Ist das so ich stell nun zum beispiel 100 Minuten ein. Dann kann der user nich auf seinen eigenen beitrag antworten aber wenn ein andere user antwortet kann er automatisch auch wieder antworten? Und Administratoren und Moderatoren halt die ganzen speziellen Gruppen können mehre antworten hinter einander stellen ohne die Zeit ab zu warten?
20.10.08 12:59 Even ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Doppelte Beitrags Sperre