YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche das wBB 1.2 oder älter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 933 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche das wBB 1.2 oder älter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loskene Loskene ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.04
Beiträge: 100
Forenversion: 2.3; 2.0

Achtung Suche das wBB 1.2 oder älter Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
leider sind meine sämtlichen Sicherungen von den alten wBB 1er Versionen unwiderbringlich verloren gegangen.
Hat vielleicht jemand von Euch noch ein 1.2er im Original rumschwirren oder was auch gut wäre ein 1.1.1er oder älter?
Wenn ja meldet Euch doch einfach hier via PM oder per Mail an loskene@gmx.de


Vielen Dank schon im vorraus!


Lieber Gruß,
Loskene
17.12.08 17:20 Loskene ist offline Finden Als Freund hinzufügen Füge Loskene in deine Kontaktliste ein
janolaf
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 337
Herkunft: localhost
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es gibt hier eine suchfunktion,
nagut, ich gebs zu... ich hab die eben auch nicht benutzt , aber das war jetzt nicht wirklich ne aufgabe.... --> WoltLab Burning Board Lite 1.0.2 pl3-Download
17.12.08 17:34 janolaf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Loskene Loskene ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.04
Beiträge: 100
Forenversion: 2.3; 2.0

Themenstarter Thema begonnen von Loskene
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo janolaf,
die Suche ich aber leider nicht. Ich suche genau den Vorgänger des ersten wBB Lites.

LG Loskene
17.12.08 17:40 Loskene ist offline Finden Als Freund hinzufügen Füge Loskene in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche das wBB 1.2 oder älter