YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wbb Lite 1.02 funzen nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.454 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wbb Lite 1.02 funzen nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.k.a.
United


images/avatars/avatar-5638.jpeg

Dabei seit: 24.10.09
Beiträge: 19
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Köln
Forenversion: Lite 2.0

 Wbb Lite 1.02 funzen nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Immer wenn ich ein Style importiere wird es in meinen FGorum falsch angezeigt ich habe keine Ahnung wie das Funktioniert, ich habe alles versucht aber immer verbuggt,

Fehlermeldung:
-

Link zum Forum oder Screenshot:

[IMG]http://www.npshare.de/files/079c1581/LITE%201.PNG[/IMG]
[IMG]http://www.npshare.de/files/8b1d1e2b/Lite%202.PNG[/IMG]

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ich habe das Wb Lite 1 1.02 neu installiert das erste mal

__________________
www.zusammenonline.tk
24.10.09 20:17 A.k.a. ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Welchen Style hast du denn zuletzt versucht zu importieren (am besten mit DL Link)?

__________________

25.10.09 14:38 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
A.k.a.
United


images/avatars/avatar-5638.jpeg

Dabei seit: 24.10.09
Beiträge: 19
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Köln
Forenversion: Lite 2.0

Themenstarter Thema begonnen von A.k.a.
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich hab es nochmal runtergeworfen vom board, allerdings, habe ich einen neuen Style Importiert, der geht auch, aber...
Ganz oben Links, im Foren steht (cssfile) und ich habe keine Ahnung, wie ich das wegmache.

__________________
www.zusammenonline.tk
27.10.09 02:16 A.k.a. ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie man das wegbekommt, steht hier geschätzte 1.000 mal im Forum. Einmal sogar angepinnt ganz oben in diesem Bereich.
27.10.09 04:48 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wbb Lite 1.02 funzen nicht