YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Anixx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.500 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Anixx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gaaranji
Mitglied


Dabei seit: 04.05.07
Beiträge: 9
Forenversion: Lite 1.0

 Anixx Antworten Zitieren Editieren Melden       UP


Ich würde euch gerne mal mein Projekt Vorstellen!

Wie gesagt, würde euch gerne mein Projekt Vorstellen, bzw. Das Forum von Anixx. Dieses ist jetzt einige Tage alt naja eher Jung als alt. Wie dem auch sei. Bis jetzt haben sich noch nicht so viele User bei uns gefunden, aber ich denke mal das wird bald ^.^.. Anixx ist eine seit dem 01.01.2010 existierende Community die sich mit den Themen Anime / Manga, Gaming & Filme beschäftigt. Seit wenigen Tagen ist nun das Forum Online.

Dieses Forum beschäftigt sich mehr mit den Themen Anime / Manga & Gaming. Als Registrierter User hat man die Möglichkeit den Download Bereich zu benutzen, der zwra nicht so voll ist dennoch bietet er jetzt schon einiges. Was kann man da runterladen? Natürlich Animes & Mangas so wie Gfx Sachen, also Ressourcen / PSD usw...

Neben dem Download Bereich bieten wir viele Diskusions Möglichkeiten von Animes bis zu Allgemeine Themen, Gaming ist wie gesagt auch dabei. Auch wollen wir den Usern bald Events anbieten, diese beziehen sich auf die Kreativ Ecke, dort finden Gfx Events statt, Webdesign, Fotografie, Zeichnungen, aber auch Texte also Geschichten usw.. Ansonsten bieten wir eine wirklich nette und verrückte Community an. Schaut doch mal vorbei!

Mfg!

Der Link: Klick mich
23.04.11 10:01 Gaaranji ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Anixx