YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » iTheming.de - Das iPhone Styling Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.897 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen iTheming.de - Das iPhone Styling Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cazz cazz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.09.11
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.1

großes Grinsen iTheming.de - Das iPhone Styling Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.iTheming.de
Mach dein iPhone Einzigartig!


Beschreibung:
In unserem Forum handelt es sich ausschließlich um Apple Produkte. Hauptthema ist das stylen (modden, themeing) vom iPhone, iPad & iPod!
Ihr könnt uns gern einmal besuchen kommen!



Statistische Angaben
Online seit: Sommer 2011
Mitglieder: 253
Beiträge: 11502
Themen: 388
26.09.11 20:32 cazz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sweeney1988 sweeney1988 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.09
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also wenn ich mir das Forum angucke, sehe ich da aber wirklich überhaupt nichts, was ich mit Apple assoziieren würde...das Design hat ja wirklich gar nichts damit zu tun. Ich fänd schon das das sein sollte wenn es darum gehen soll. Ist jetzt nur der erste Eindruck Augenzwinkern
27.09.11 01:16 sweeney1988 ist offline Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von sweeney1988 anzeigen
cazz cazz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.09.11
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von cazz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da hast du Recht....
Ich suche im Moment auch nach jemanden, der uns ein richtig schönen Foren-Stil zaubern kann, aber so richtig finden tue ich da niemanden...

Aber danke, für dein Kommentar!
27.09.11 15:59 cazz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » iTheming.de - Das iPhone Styling Forum