YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Uploadscript auf Funpic-Server gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 999 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Uploadscript auf Funpic-Server gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Uploadscript auf Funpic-Server gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich suche seit wochen nach einem funktionierenden Uploadscript für WBBLite 1.0.2.pl3 das folgender Maßen funktionieren soll:

Die Funktion "eigenes Avatar benutzen" kennt wohl jeder:

diese Funktion würde ich liebend gern für den Bilderupload, allgemein auf den Hostserver Funpic nutzen können

ich habe leider noch nicht die richtigen Paramater gefunden die den Upload für Avatare in den "/images/avatars"-Odner steuern

ich würde gern für eine Anglerseite, den Usern die Möglichkeit einräumen ihre Fangergebnisse zu präsentieren

ich habe diese Idee versucht mit der Galerie von Progressive umzusetzen ...

Diese Funktion ist bei funpic geblockt, der Upload arbeitet, aber die Darstellung der Bilder ist unterdrückt

ggf. kann ja jemand aus dieser Galerie die Uploadfunktion rausgreifen und als Bilderupload-Hack präsentieren

Blöder Weise spreche ich selbst nicht fließend PHP und SQL um diese Idee allein zu lösen

um es nochmal kurz zu fassen:

gesucht wird:

Uploadfunktion für Bilder direkt auf den funpic-Server (die Funktion eigenes Avatar benutzen funktioniert ja auch bei Funpic, warum also sollte das nicht möglich sein?)

ich hoffe ihr könnt mir dahingehend helfen, DANKE!

gruß
Pigsel

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 04.10.11 02:33.

04.10.11 02:32 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Uploadscript auf Funpic-Server gesucht