YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Apollo's Selfmade Hangar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.993 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Apollo's Selfmade Hangar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollo1979 Apollo1979 ist männlich
Coverdesigner


images/avatars/avatar-5751.gif

Dabei seit: 04.05.11
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Germering bei München
Forenversion: 2.3

 Apollo's Selfmade Hangar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.selfmadehangar.de
Mach mit und lade dir deinen Hit!!!


Beschreibung:
Bei uns findet ihr selbsterstellte Cover & Label (Selfmade Cover/Label) zu Filmen, Serien und ab und zu ist eventuell auch etwas für Games dabei. Momentan ist es noch eine sehr kleine Community. Selbstverständlich sind alle Cover & Label auch kostenlos in unserer Datenbank zu bekommen. Zusätzlich haben wir noch einen Materialbereich wo man das findet, was man für den Cover/Label Bau braucht.



Statistische Angaben
Online seit: 21.05.2011
Mitglieder: 21
Beiträge: momentan 459
Themen: momentan 351

__________________

16.10.11 23:17 Apollo1979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Keine schlechte Idee, die Covers sind auch sehr schön gestaltet..

AABER! Besitzt ihr denn ein Recht auf die verbastelten Fotos? Augenzwinkern
ich glaube mal nicht...diese ganzen Fotos über Filme usw. stehen doch normalerweise auch unter Copyright und dürft ihr nicht verbasteln....oder sehe ich das jetzt falsch? Dann berichtigt mich smile
17.10.11 08:16
Apollo1979 Apollo1979 ist männlich
Coverdesigner


images/avatars/avatar-5751.gif

Dabei seit: 04.05.11
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Germering bei München
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Apollo1979
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, da die Cover usw. ja kostenlos angeboten werden, ist es völlig legal. Nur wenn man sie für Geld anbieten würde, wäre es strafrechtlich. großes Grinsen Man bekommt die Poster, Screens und das alles ja auch kostenlos im Netz. Allerdings sind unsere Cover natürlich 100% High Quality.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apollo1979: 17.10.11 18:31.

17.10.11 18:27 Apollo1979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Apollo's Selfmade Hangar