YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Zierfischfreunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 11.041 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Zierfischfreunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuenniS
Mitglied


Dabei seit: 14.11.09
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von GuenniS
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im Footer steht doch wo der Style her ist cool

Also ist das Copyright gewahrt.
01.12.11 21:55 GuenniS ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nein, eben nicht!

Ich wäre nicht begeistert, wenn ich einen anständigen Style mit passenden Buttons und Logos erstellen/anbieten würde...und jemand verhunzt mir meine Arbeit in deren Footer mein Nick steht...und ballert mir solch hässliche Buttons und Logo rein..sieht dann aus, als hätte ICH so einen Mist fabriziert oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 01.12.11 22:37.

01.12.11 22:36
GuenniS
Mitglied


Dabei seit: 14.11.09
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von GuenniS
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bibini, dir kann ich es eh nicht Recht machen. Ist mir völlig egal was Du sagst oder schreibst.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, und Dein Geschmack ist für mich ja wohl unter aller S..........

Man braucht blos Deine Seite angucken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GuenniS: 02.12.11 07:03.

02.12.11 07:02 GuenniS ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lol, mir musst Du es nicht recht machen..du musst nicht auf meine Seite - und ich möchte auch nicht auf deine fröhlich fröhlich


.... und all meine anderen User sind von meiner Seite begeistert, so sehr sogar, dass mir sogar Grafiken aus meinen Styles geklaut wurden...und mir die User die Tür so einrannten, dass ich die Registrierung erst mal vorläufig geschlossen habe, weil ich sonst all den Grafikbestellungen nicht mehr hinterherkomme...also brauchst dir um mich und meinen "unter aller Sau-Geschmack"-ganz sicher keine Gedanken machen, lass das mal schön mein Problem sein fröhlich fröhlich

Fakt ist trotzdem, dass man Styles, die im Internet frei erhältlich sind, nicht verändern darf, oder gar einene andere Buttons reinballern darf ..und ich würd mich verreckt lachen, wenn jemand diesen Donkman drauf aufmerksam machen würde..und du von diesem ganz schnell dein freches Mundwerk gestopft bekämst smile

wünsch Dir noch einen angenehmen Tag

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 02.12.11 08:28.

02.12.11 08:24
Apollo1979 Apollo1979 ist männlich
Coverdesigner


images/avatars/avatar-5751.gif

Dabei seit: 04.05.11
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Germering bei München
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich habe mir das jetzt ein paar Tage lang hier angeschaut und muss jetzt auch mal was dazu sagen. Sicherlich ist es nicht besonders freundlich einem fertigen Style neue Buttons zu verpassen, nur gibt es oft das Problem das der Ersteller nicht mehr zu erreichen ist und eben Button fehlen. Und zum Thema Copyrights kann ich nur sagen, solange man sich sowas nicht patentieren lässt, kann man da rechtlich so oder so nichts machen. Man kann da wirklich nur an die Ehre eines jeden appellieren. Allerdings weiß ich ja nicht ob eben der Style patentiert worden ist. Da möchte ich mich dann doch lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. cool

__________________

02.12.11 10:44 Apollo1979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
GuenniS
Mitglied


Dabei seit: 14.11.09
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von GuenniS
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Apollo1979,

so sehe ich das auch.

Wobei ich ja schon der Meinung bin, wenn jemand sich die Mühe macht mit einem Style, dass man dann auch das Copyright reinsetzen kann.

Und bei diesem Style ist es ja so, dass Donkman nur darauf besteht dass das Copyright nicht entfernt wird.
Es wird mit keinem Wort erwähnt dass man gewisse Dinge nicht verändern oder anpassen darf. großes Grinsen

Und wir wissen ja alle, Besserwisser gibt es überall, die meinen sie haben Recht und alles andere ist Unsinn Zunge raus

Dateianhang:
jpg ds_darkorange.jpg (105 KB, 302 mal heruntergeladen)
02.12.11 10:56 GuenniS ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol..na dann macht ihr mal schön, wie ihr denkt..normalerweise sollte sowas selbstverständlich sein,dass man die Styles so lässt, wie man sie auch runterlädt...

aber nuja..mir ist das egal..ich lade mir keine styles da meinen grässlichen geschmack eh keiner trifft und ich das dann halt selbst gestalte cool ...aber exakt, DAS ist auch der Grund warum ich keine Styles anbiete..weil jeden Tag so einer aufsteht, der denkt, er könne mit den Arbeiten anderer anstellen, was er möchte...wenn er nur das copy im footer lässt...


.....finds ehrlich gesagt einfach nur frech, wenn man da grafiken einfach austauscht..eben aus dem grund, weil dann das komplette gesamtbild verhunzt wird, von styles, die man perfekt gestaltet hat...und man dann auch noch im footer als der ersteller drin steht, obwohl man ihn SO nie anbot...das grenzt in so einem Fall für mich schon fast an Rufmord...sry...ist halt meine Besserwisser-Ansicht dazu...

aber ich denke, der Meinung werde nicht nur ich sein....viele grinsen sich halt bei solchen Themen nur einen..und denken sich leise ihren Teil...

aber was solls..ich lass nun dein Thema von deinem wunderschönem orangen fisch-schauhaus in ruhe....viel spass mit deinem Forum weiterhin smile Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 02.12.11 13:28.

02.12.11 13:27
Apollo1979 Apollo1979 ist männlich
Coverdesigner


images/avatars/avatar-5751.gif

Dabei seit: 04.05.11
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Germering bei München
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warum greifst du jetzt mich auch noch an? Ich habe lediglich gesagt das es keine Chance auf z.B. rechtliche Schritte gibt, wenn man keine eingetragenen Rechte auf einen Style hat. Und was würdest du z.B. machen, wenn du einen Style haben magst wo der Button "Portal" nicht mit enthalten ist und der Ersteller schon ewig nicht mehr online war? Außerdem steht immer dabei das man ein Style nach seinen Wünschen verändern darf nur eben nicht im Netz anbieten soll. Zudem darf ich dich dran erinnern, das du das gleiche mit den Copyrights auch im Bezug auf mein Forum genauso erwähnt hattest. Darauf hatte ich dir auch eine ordentliche Antwort gegeben, ohne dich irgendwie anzugreifen. Jeder muss tun was er für richtig hält und muss dann entsprechend mit den Konsequenzen leben. Ich persönlich mag es auch nicht wenn die einzelnen Foren über die gesamte Breite gehen, aber das muss auch jeder für sich selber entscheiden. Es zwingt euch niemand auf das Forum des Anderen zu gehen. Kritik ist in Ordnung, nur sollte sie sachlich bleiben und nicht persönlich werden und diesen Fall haben wir hier. großes Grinsen

__________________

02.12.11 14:13 Apollo1979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann ich doch nichts dazu, wenn jeder Foren führen möchte, aber keinerlei Respekt vor den Arbeiten anderer vorliegt sowie das Wort "Copyright" ein Buch mit sieben Siegeln ist Augenzwinkern

Ist aber immer wieder lustig, wie dann immer gesagt wird : "naja..hat ja rechtlich eh keine chance seine rechte rauszuboxen, dann kann ich auch damit machen was ich möchte"
damit, wie man sich am besten bei anderen straflos bedienen kann, wissen sie seltsamerweise alle bescheid fröhlich

Hier hat einer sein Forum vorgestellt und vorstellen = "ich möchte eure Meinungen zu meinem Forum und wenns geht durch diese Werbung auch 2-3 User bekommen"

Wenn ich mit meinem Forum zufrieden bin, dann muss ich hier ja auch nicht gross Vorstellungsthemen machen, dann bekomm ich auch keine unerwünschte Kritik Freude cool

Deshalb hab ich m.E. noch lange keinen hier angegriffen, diejenigen die mich kennen, wissen, dass "angreifen" bei mir weit anders aussieht Augenzwinkern DAS hier war nur meine persönliche Meinung dazu smile

so..aber nun halt ich wirklich die Klappe hier, denn das hat eh keinen Sinn Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 02.12.11 15:09.

02.12.11 15:08
GuenniS
Mitglied


Dabei seit: 14.11.09
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von GuenniS
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
"ich möchte eure Meinungen zu meinem Forum und wenns geht durch diese Werbung auch 2-3 User bekommen"


Kann mich jetzt nicht erinnern dass ich einen der beiden Punkte irgendwo erwähnt habe. großes Grinsen

Es sollte einfach nur die Vorstellung des Forums sein, so wie es viele andere auch schon gemacht haben. böse
02.12.11 17:53 GuenniS ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ihr seit doch echt die allerletzen !
Das ist mal wieder Typisch. Ihr und eure Scheíß Copyrights die eh schon lange keine sau mehr Interessieren !!!

Will nur sagen zum Themenersteller, mach dir keinen kopf
die haben eh alle keinen Peil hier und wollen nur Stunk machen die kleinen Krabelkinder hier Augenzwinkern

Aber nächstes jahr gehts ja endlich in den kindergarten, schön ne ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.02.12 14:50 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
GuenniS
Mitglied


Dabei seit: 14.11.09
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von GuenniS
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Tutorial
Ihr seit doch echt die allerletzen !
Das ist mal wieder Typisch. Ihr und eure Scheíß Copyrights die eh schon lange keine sau mehr Interessieren !!!

Will nur sagen zum Themenersteller, mach dir keinen kopf
die haben eh alle keinen Peil hier und wollen nur Stunk machen die kleinen Krabelkinder hier Augenzwinkern

Aber nächstes jahr gehts ja endlich in den kindergarten, schön ne ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Das sind immer nur die selben die denken wie wunder schlau sie sind großes Grinsen
Da mache ich mir schon lange nichts mehr draus Zunge raus


Danke für die Anteilnahme smile
05.02.12 17:01 GuenniS ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jop, nur leider besteht die "Scene" insofern sie überhaupt noch
existiert nur noch aus diesen Ärger suchenden Harz IV Empfängern.

Ich finde es einfach so schade, ich bin ein richtiger
Fan von dem WBB2 und Lite1 und kann mir halt einfach nicht
vorstellen mit einer anderen Forensoftware zu arbeiten, sonst wäre ich schon lange nichtmehr hier...

Möchte nur mal diesen "mkkcs" z.b. als Beispiel nennen, führt ein Supportforum und wenn man dann um hilfe fragt kommt die
antwort "Ich hab selbst genug zutun, mach dein Scheiß Allein" auf gut Deutsch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Leute Sperrt zu und verpisst euch, echt !

----

Jetzt aber noch was zu deinem Forum, finde es relativ nice
und es scheint ja auch ganz gut zu laufen.

Hab 3 kleine Kritikpunkte,
1.Das Design ist wirklich nicht sehr Schick, da gibt es sicher bessere Alternativen smile
2.Die Domain hat nicht wirklich was mit dem Thema zutun, solltest eventuell über einen anderen Domainnamen nachdenken
3.Bei mir läd die Seite echt langsam, weiß nicht ob das nur bei mir so ist, wenn nicht solltest da eventuell schaun ob du noch was machen kannst smile
06.02.12 16:02 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du bist wohl auch mit den Eurofighter durch die Kinderstube geflogen verwirrt

Gruß Mike
06.02.12 16:20
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Tutorial
Jop, nur leider besteht die "Scene" insofern sie überhaupt noch
existiert nur noch aus diesen Ärger suchenden Harz IV Empfängern.


Falls du mich mit meinen solltest, pass auf, was du sagst, die "ärger suchenden Harz4 Empfänger" könnten immer ein wenig mehr Kleingeld gebrauchen...und auf öffentliche Beleidigungen dürften schon ein paar Euro fünfzig rausspringen Augenzwinkern

Zitat:
Original von Tutorial
Möchte nur mal diesen "mkkcs" z.b. als Beispiel nennen, führt ein Supportforum und wenn man dann um hilfe fragt kommt die
antwort "Ich hab selbst genug zutun, mach dein Scheiß Allein" auf gut Deutsch

Im Gegensatz zu deinem "aua-wbb" führt ER wenigstens schon ein Supportforum Augenzwinkern neidisch, weil deins schon im Oktober on gehen sollte und du selbst das noch nicht zustande brachtest? Augenzwinkern fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 06.02.12 16:32.

06.02.12 16:23
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Tutorial,

Zitat:
Original von Tutorial
Jop, nur leider besteht die "Scene" insofern sie überhaupt noch
existiert nur noch aus diesen Ärger suchenden Harz IV Empfängern.


du hast wohle seit geraumer Zeit keinen Anwalt mehr am Hals gehabt

Gruß katze2ooo
06.02.12 17:39 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von katze2ooo
du hast wohle seit geraumer Zeit keinen Anwalt mehr am Hals gehabt

Gruß katze2ooo


Wie sich alle hier immer gleich angesprochen fühlen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Woher kommt das nur großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.02.12 18:58 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
dedie
Mitglied


Dabei seit: 06.03.05
Beiträge: 124
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Tutorial
Wie sich alle hier immer gleich angesprochen fühlen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Woher kommt das nur großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Nett hier Freude

Ich fühl mich zwar eigentlich nicht angesprochen kenne aber einen Anwalt der unter Langeweile leidet, ich glaub ich schick ihm mal nenn Link zur Beschäftigungstherapie großes Grinsen
06.02.12 19:05 dedie ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich finds schon Krass wenn ich hier immer Vorstellungsthreads lese
und das erste was euch allen einfällt zu schreiben ist

"du hast ja das und das gemacht, hast du überhaupt das recht von dem und dem das zu tun du böser bub du ?"

Das geht mir so auf den Sack das glaubt ihr garnicht...

Was bezweckt ihr hier damit User Rau zu behandeln und zu verschrecken?
Als würde sich irgendeine Sau für ein Forum interessieren das ca. 10 -20 User hat,
glücklich ist und das Copyright von irgendsoeinem hack von 2001 oder so entfernt hat fröhlich

Ganz ehrlich, ich schwör euch wenn ich 10 hackschreiber anschreibe (vorausgesetzt ich kann sie erreichen) wird jeder sagen "ist mir doch scheiß egal,
mach was du willst damit nur bitte verschon mich mit supportanfragen", außnahmen sind personen wie z.b. sevenup u.a
der muss ja sogar seinen quellcode verschlüsseln damit auch noch der quellcode von deinem Forum verunstaltet wird...

Ihr seit echt so [platzhalter, füg doch selbst ein was du denkst]...

Und nur um das nochmal klarzustellen,
Ich beziehe das hier nicht auf irgendwelche Personen, wer sich
angesprochen fühlt wird schon wissen warum Augenzwinkern
06.02.12 20:29 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

[offtopic]

Zitat:
Original von Bibini
Falls du mich mit meinen solltest, pass auf, was du sagst, die "ärger suchenden Harz4 Empfänger" (..)


Zieh' Dir bloß nicht diesen Schuh an.

Diese Aussagen sind menschenverachtend und mit dem Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz wohl kaum vereinbar.

Bei soetwas fällt mir immer wieder ein: Neid musst du dir erarbeiten - Mitleid kriegst du geschenkt.

[/offtoic]
07.02.12 07:16
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Zierfischfreunde