YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Spielzeug Sammler Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.398 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Spielzeug Sammler Portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelchen Angelchen ist weiblich
Wolkenlandbewohnerin


Dabei seit: 18.01.12
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Mönchengladbach
Forenversion: 2.3

 Spielzeug Sammler Portal Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

URL zum Forum:
www.Keypers.de

Beschreibung:
Hier gehts um verschiedene Sammelleidenschaften..
Vorallem Spielzeug
Wir haben auch eine Megabox im Forum die aber auf Wunsch der Mitglieder nur für Mitglieder zu sehen ist
Vielleicht mag mir wer sagen was ich besser machen könnte und vielleicht kann mir auch jemand sagen wie ich es schaffe das die USerfarben auch im Forum selber angezeigt werden und nicht nur im Wer ist online und in der Megabox


Statistische Angaben
Online seit:3.10.2008
Mitglieder:158
Beiträge:17.653
Themen:1.499

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angelchen: 01.02.12 23:54.

31.01.12 22:37 Angelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mrs Cage
09/10/2012


Dabei seit: 16.04.08
Beiträge: 68

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schönes aufgebautes Forum großes Grinsen
21.02.12 18:18 Mrs Cage ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hihi, niedlicher Style großes Grinsen
21.02.12 23:19
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gefällt, design leider etwas "Schwul"
Aber ansonsten echt schick...
23.02.12 21:24 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Angelchen Angelchen ist weiblich
Wolkenlandbewohnerin


Dabei seit: 18.01.12
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Mönchengladbach
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Angelchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke euch für die netten Worte, das war auch ne Jahrelange arbeit und immer wieder rumgefuchtel.. bin echt stolz.. hehe..


@Tutorial
Das Forum ist ja auch ein Frauenforum das darf "schwul" aussehen großes Grinsen
24.02.12 23:52 Angelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Spielzeug Sammler Portal