YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Computer Center stellt sich vor.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.747 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Computer Center stellt sich vor....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Synox Synox ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.09.11
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 Computer Center stellt sich vor.... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich wollte nun mein Projekt vorstellen da es nun fertig ist. Es fehlen zwar noch einpaar einzelheiten, aber ich will erst wissen was die User so alles im Forum haben wollen, damit fuer jeden etwas mit dabei ist...

Der Sinn des Forums ist es, sich hier über verschiedene Dinge, welche die Computer Themen beinhalten, austauschen zu können.
Es dreht sich alles nur im Computer, Hardware, Software und vieles mehr...

Da das Forum neu ist und jeder anfang schwer ist hab ich mir gedacht ich stelle das Forum hier vor und vielleicht kann mir jemand noch sagen was man verbessern koennte oder weglassen... Die meinung anderer ist mir wichtig.

Wir suchen auch noch 1-2 Moderatoren im Forum, aber um Moderator zu werden muss man zeigen das man etwas von Computer versteht.

Klick da... --> Computer Center


Ich kann kritik ertragen, aber man sollte schon saechlich bleiben.
03.02.12 22:53 Synox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Info in deinem Impressum
Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)

Zur Info!!

Gefällt-mir-Button-von-Facebook-droht-neues-Verbot

oder der hier

Facebook: Gefällt mir-Button verboten!

Gruß katze2ooo
04.02.12 09:08 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Synox Synox ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.09.11
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Synox
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe kein "Gefällt mir"-Button im Forum. Ich sollte das mal aus dem Impressum entfernen.
Danke für den Hinweis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Synox: 04.02.12 11:41.

04.02.12 11:24 Synox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was hat es für einen Sinn heute zutage eine PC Seite zu eröffnen...
Alle...auch meine haben einen großen Rückgang .
Es bringt nichts mit dem neuen......
als Blog vielleicht...aber nicht als Forum.

__________________
http://www.rechner-support.com
04.02.12 17:30 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Computer Center stellt sich vor....