YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Board4All.de! - Die Community für alles... Mögliche!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.625 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Board4All.de! - Die Community für alles... Mögliche!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joshua1337 Joshua1337 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.11
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.1

 Board4All.de! - Die Community für alles... Mögliche!!! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joshua1337: 06.04.12 04:32.

21.02.12 17:41 Joshua1337 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Joshua1337 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Joshua1337 anzeigen
Markus L
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 25.08.11
Beiträge: 27
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oha was ist das denn für eine beschreibung, bei sowas vergeht mir die lust es durchzulesen odr auch nur in gringsterweise anzuschauen

Macht zumindest einen sehr schlechten eindruck ohne das ich das Forum kenne, denn so eine beschreibung ist abschreckend
21.02.12 22:11 Markus L ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na, da hat wohl einer sein Post in seinem Forum fertig gerichtet, ums dann in sämtliche Foren einfach so..ohne nochmal genauer anzuschauen reinzuklatschen.... schon blöd, dass hier nicht [ img] sondern[IMAGE ]herrscht..und auch die anderen bbcodes wie zentrieren anders laufen als im wbblite2/wbb3 .. oO

man sollte seine Postings schon anschauen, wenn man sie abgesendet hat, dass man mal selbst sieht, was für einen Schmarren man da fabriziert hat...

normal sollte man so einen post kommentarlos in den Müll schieben oO Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 21.02.12 23:22.

21.02.12 23:16
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wieviele Foren will der TO denn noch vorstellen?

hier und hier wurden schon weitere Projekte angepriesen.

Gruß Mike
22.02.12 11:47
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Zitat:
Original von C-Board
Wieviele Foren will der TO denn noch vorstellen?

hier und hier wurden schon weitere Projekte angepriesen.

Gruß Mike


ein Board hier ist schon Not Found
The requested URL /portal.php was not found on this server.

Vorallem stellt er immer die Boards als sein Board vor.
Er ist nur Mod. in den anderen Boards.

Sollte man mal überdenken und nur noch Boards vorstellen dürfen in denen
man auch die Userid 1 hat.

Gruß katze2ooo
22.02.12 11:58 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Board4All.de! - Die Community für alles... Mögliche!!!