YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.1.x » Sonstige Modifikationen » I4E Chatanzeige für HM-Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

I4E Chatanzeige für HM-Portal
weiter zum Download
Autor: OF-Shadow
Titel: I4E Chatanzeige für HM-Portal » zum Support-Thread
Demo: http://www.allround-forum.info/demo/chat_portal.gif
Version: 0.2
Beschreibung: Hallo,

ich hab mal eine kleine Anleitung geschrieben, damit man den "Internet4Ever.de Burning Chat" auch ins Portal einbinden kann. Ich hab mir gedacht das kann bestimmt der ein oder andere gebrauchen!

Wie das aussieht? Siehe Demopic. Ich hoff es fehlt nichts, falls doch bitte posten. Bei Fehlern auch.

Update: Fehler in der Anleitung korrigiert! Popup sollte sich jetzt öffnen!
Datum: 20.08.04 04:21
Letzte Aktualisierung: 05.09.04 12:51
Dateigröße: 8 KB
Downloads: 116
weiter zum Download