YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Sonstige Modifikationen » Hack Install Wizard beta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Hack Install Wizard beta
weiter zum Download
Autor: Helmchen
Titel: Hack Install Wizard beta » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Forenversion: WBB 1.x.x Lite


Beschreibung:
- Mit diesem Wizard könnt ihr im Handumdrehen Hacks einbauen.
- Er läd gewünschte Dateien von eurer Festplatte an jeden beliebigen ort eures Servers (aber nur einzeln).
- Ihr könnt in ihm mysql-Befehle ausführen (nicht mehrere gleichzeitig, das gibt es erst in ner
späteren Version ^^)
- Er ändert jede Datei so, wie ihr es euch wünscht.
- Er sagt euch bei allen 3 Möglichkeiten ob die Operation erfolgreich war, oder nicht.
- Um den Wizard benutzen zu können, muss man nicht nur in seinem Board eingeloggt sein,
sondern Administratorrechte in diesem haben. So wird Missbrauch verhindert !
- Bei der Ausführung einer mysql-Abfrage wird "bbX_" und "bb".$n."_" automatich in:
"bb(eure Boardnummer)_" umgewandelt


!! Das ist eine Betaversion, macht also besser backups von dehn Dateien, die ihr ändert !!

Copyright ist denke ich klar...
-> ansonsten siehe Readme^^


Have a nice day everyone ^_^
Datum: 25.08.04 17:20
Letzte Aktualisierung: 25.08.04 17:20
Dateigröße: 8 KB
Downloads: 135
weiter zum Download