YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.2.x » Sonstige Modifikationen » ghostmode enable disable for 2.2.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

ghostmode enable disable for 2.2.x
weiter zum Download
Autor: Big Deal
Titel: ghostmode enable disable for 2.2.x » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Also da im woltlab forum vermehrt der wunsch nach so einem hack gepostet wurde, dachte ich mir mal, ich werde den hack mal schreiben.

und hier ist er nun.

der hack bietet euch die möglichkeit den ghostmode global zu deaktivieren, dass heist es gibt die option weder im usercp noch bei der registrierung auszuwählen.

da der hack jetzt relativ schnell entstand, bitte ich doch evtl. anfallende fehler zu berücksichtigen und mir nachsicht zu gewähren.

habe zwar alles getestet und nun sollte er fehlerfrei sein, aber ihr wisst ja, ausschließen kann man es nicht.

mehr in der info smile
Datum: 27.10.04 22:55
Letzte Aktualisierung: 28.10.04 13:38
Dateigröße: 5 KB
Downloads: 91
weiter zum Download