YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.1.x » Profile und Mitglieder » Test-Account » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Test-Account
weiter zum Download
Autor: Simps-O-Rama
Titel: Test-Account » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Ich hab den Hack gemacht, weil es mich nervt, dass man in einigen Foren als Gast nichts lesen kann.



Titel:

Test-Account v. 1


Was macht der Hack?

[B]Mit diesem Hack wir eine neue Seite hinzugefügt, wo sich NUR ein Testuser einloggen kann. Am besten wäre es, den Testuser in eine Extra-Gruppe zu geben, damit er nicht alles darf. So ist er in der Standard-Usergruppe. Es ist eine Passwort wiederherstellen Funktion eingebaut, damit sich, bei Änderung des PW der Testuser wieder einloggen kann.
[/B



ACHTUNG!!!

ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR FEHLER, PROBLEME,... DIE DURCH DEN HACK ENTSTEHEN!!!
Datum: 13.01.05 15:30
Letzte Aktualisierung: 11.05.11 13:52
Dateigröße: 0 KB
Downloads: 16
weiter zum Download