YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.1.x » Sonstige Modifikationen » IP Log komplett aus WBB entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

IP Log komplett aus WBB entfernen
weiter zum Download
Autor: Jack
Titel: IP Log komplett aus WBB entfernen » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Hallo,
seit langem mal wieder ein Hack von mir. ich habe ihn, weil es so gewünscht wurde, auch noch gleich ans WBB2.1.X angepasst.
Ich wurde gebeten das WBB so zu ändern, dass es keine gültigen IPs mehr Logt. Dies kann für große Selbsthilfe Foren, wessen Benutzer anonym bleiben wollen nützlich sein.
Ich weiße darauf hin, das es rechtlich gesehen nicht sinnvoll ist diesen Hack einzubauen, da ohne Ihn besser gegen Störenfriede angegangen werden kann!

Ein Danke geht an frederics, welcher mir bei der Suche der Logs geholfen hat.
Datum: 24.03.05 15:13
Letzte Aktualisierung: 14.07.05 16:03
Dateigröße: 11 KB
Downloads: 42
weiter zum Download