YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 1.2.x » Forenübersicht » Neue Beiträge - Suchfunktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Neue Beiträge - Suchfunktion
weiter zum Download
Autor: Jack
Titel: Neue Beiträge - Suchfunktion » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Wie findet ihr neue Beiträge seit euerem letzten Besuch? Sicherlich mit Aktive Themen der letzten 24h oder mit der akputten Suchfunktion?
Ich habe mal einen AHck gebastelt, der es ermöglicht wie im WBB2, eine Suchfunktion zu haben die Neue Beiträge heißt.
Einfach drauf klicken und man bekommt alles neue angezeigt. Sehr nützlich finde ich. Das Suchergebnis wird untereinander aufgelistet.
Datum: 17.01.04 11:07
Letzte Aktualisierung: 17.01.04 11:07
Dateigröße: 4 KB
Downloads: 398
weiter zum Download