YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Sonstige Modifikationen » BB-Code: Spoiler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

BB-Code: Spoiler
weiter zum Download
Autor: Match
Titel: BB-Code: Spoiler » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.1
Beschreibung: Name: BB-Code Spoiler für das WBB2.3.x
Hackersteller: Match aka ^m47ch^ ( Kontaktinformationen )
Version: 1.1.0 ( für WBB 2.3.x )
Demo: Demo1.jpg (auch im Archiv)
ZIP-Archiv-Stand: 19.08.06
___________________________________________________________________________
__
Beschreibung:
Dieser "Hack" enthält einen sog. Spoiler-BB-Code. Dieser Code "versteckt" den Inhalt zwischen den Codetags.
Dieser Spoiler-Tag hilft vor allem in Filmforen - in denen über Filme geredet wird, aber evtl. nicht alle das Ende bereits erfahren wollen^^ - bzw. Quizfragen etc.

___________________________________________________________________________
__
Zu ändernde Dateien
(Wenn gewünschtsmile
-bbcode_buttons.tpl

Neue Dateien:
bbcode_spoiler.gif

Sprachdatei(en)
-spoiler.lng

Einbauzeit
ca. 2-3 min
___________________________________________________________________________
__
Die Einleitung genau lesen, dann entstehen keine Fehler! Wenn ihr die Anleitung befolgt ist dieser Hack 100% XHTML 1.1 valid und an euren Styles etc. wird nichts geändert!
Copyright by Match; Ich habe allerdings keine sichtbaren/unsichtbaren Hinweise angebracht, da es kein großer Hack ist!
Für die .lng Datei habe ich Frostyz's "Helfer Programm" benutzt: Danke an der Stelle!
Den Rohcode für den BB-Code habe ich in irgendeinem Forum aufgeschnappt, Dank an der Stelle.
Dieser Hack darf weitergegeben werden, wenn die Dateien nicht verändert und kein fremdes Copyright eingebaut wird.
© Match bzw. ©Match87.de
----
Demo:
weiter zum Download
Datum: 04.06.05 13:47
Letzte Aktualisierung: 25.08.08 18:58
Dateigröße: 235 KB
Downloads: 1032
weiter zum Download