YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Sonstige Modifikationen » Bannerrotator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Bannerrotator
weiter zum Download
Autor: Jack
Titel: Bannerrotator » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 0.1
Beschreibung: Dies ist ein ganz einfacher PHP Bannerrotator ohne viel Schnickschnack.
Er ist eigentlich nur aus der Not heraus entstanden, ich möchte ihn jedoch trotzdem nicht der Öffentlichkeit vorenthalten.

Der Bannerrotator zeigt an einem festgelegten Platz z.B. dem Fuß des Forums oder auch nur auf der Forenübersicht, verschiedene Banner nach Zufallsprinzip an. Bei jedem Seitenaufruf wird ein anderer Banner mit Url und alternativem Bildtext geladen.

Nähere Informationen sind der readme zu entlocken.

es wird keine weitere Version dieses Hacks geben, da er einfach zu einfach ist um weiterentwickelt zu werden.
Copyrightverweis wurde aus dem Grund auch weggelassen.

Demnächst wird dann ein besserer Bannerrotator kommen mit ACP Steuerung über die Datenbank und View- und Clickcounter.
Datum: 17.07.05 16:58
Letzte Aktualisierung: 17.07.05 16:58
Dateigröße: 3 KB
Downloads: 303
weiter zum Download