YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Styles und Templates » HPD-Bural für wBBlite konvertiert. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

HPD-Bural für wBBlite konvertiert.
weiter zum Download
Autor: hardcore-punk
Titel: HPD-Bural für wBBlite konvertiert. » zum Support-Thread
Demo: http://www.imbeitrag.at
Version: 1.0
Beschreibung: Nunja, wie ja bekannt hab ich schon vorlängerer Zeit das bekannte HPD-Bural fürs lite konvertiert, da ich die Rechte vom Ersteller bereits letzten August dazu bekam...
Da sich aber immer mehr Leute mittlerweile bei mir wegen dem melden, hab ich mich nunmal entschloßen das Design hier auf y****** fürs wBBlite upzuloaden.

Zu installieren ist der Style wie jeder anderer:

--> ev. noch die Demo anschauen die in der zip drinnen ist.
--> style Datei die im acp Ordner übers ACP importieren
--> Templates hochladen (ev. mit Templatehack von Sn@p! auf mywBB)
--> Spaß haben.


Das Design wird vorerst nur hier veröffentlich da ich ned wirklich Lust habe, auf den anderen Support-Boards vorbeizuschauen...



Ich hoffe euch gefällts, Grüße hc-p
Datum: 30.04.06 11:39
Letzte Aktualisierung: 30.04.06 11:39
Dateigröße: 449 KB
Downloads: 411
weiter zum Download