YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Styles und Templates » *Blue-Style* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

*Blue-Style*
weiter zum Download
Autor: BlackBurn2710
Titel: *Blue-Style* » zum Support-Thread
Demo: http://www.gamerenders.de/style/index.php
Version: 1.0
Beschreibung: Titel: Blue-Style
Version: 1.0
Beschreibung: Dieser Style darf nur auf www.y******.de , www.gamerenders.de und auf www.mygen24.com angeboten und runtergeladen werden.
Das Copyright darf nicht gelöscht oder geändert werden.
Support zum Header und zu den Top_Buttons gibt es nur hier im Theard.
Solltet ihr eine anderen Text im header WÜnschen, lasst es mich einfach hier im Theard mitteilen.

Getestet auf WBB 2.3.4

Ich übernehme keine Haftung für Schäden die eventuell beim Installieren auftauchen können.
Vor dem Instalieren bitte ich immer ein Backup zumachen.

Viel Spass mit diesem Style.

*Style kann nun richtig instaliert werden , top_members.gif Button wurde gefixt*
*Template Fehler berichtigt*
*Ordner wurden richtig bennant , und sry für die ganzen fehler da war ich woll zu müde für ^^*
Datum: 01.05.06 14:51
Letzte Aktualisierung: 02.05.06 14:01
Dateigröße: 483 KB
Downloads: 590
weiter zum Download