YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Admin Control Panel » Admin Notice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Admin Notice
weiter zum Download
Autor: Agi
Titel: Admin Notice » zum Support-Thread
Demo: http://img19.myimg.de/demo97852.png
Version: 2.0
Beschreibung: Admin Notice Hack

Autor: Agi
Version: 2.0
Bugs: -
Demo: http://img19.myimg.de/demo97852.png

---------------------------------------------------------------

Beschreibung: Dieser Hack ermöglicht es Administratoren, Notizen für andere Administratoren oder wahlweise
auch Moderatoren im Acp zu hinterlassen.

---------------------------------------------------------------

Copyrighthinweis: Es ist kein Copyright vorhanden, dennoch bitte ich darum, mich zu informieren, falls du diesen Hack modifizieren oder auf anderen Seiten anbieten möchtest!

---------------------------------------------------------------

Veröffentlichungshinweis: Dieser Hack darf NUR auf myWBB, y****** und den von mir auserwählten Supportforen angeboten werden! Ich untersage jegliche unbefugte Veröffentlichung auf Foren Dritter, ohne meine ausdrückliche Zustimmung!

---------------------------------------------------------------
Datum: 12.05.06 03:04
Letzte Aktualisierung: 16.11.08 20:48
Dateigröße: 42 KB
Downloads: 330
weiter zum Download