YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Profile und Mitglieder » UserCP Extra for wbb2.3 by manageZ.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

UserCP Extra for wbb2.3 by manageZ.de
weiter zum Download
Autor: trelker
Titel: UserCP Extra for wbb2.3 by manageZ.de » zum Support-Thread
Demo: http://www.managez.de
Version: 1.0
Beschreibung: Hi, mal mein erster Hack auch wenn er nur umgeschrieben ist *g*

###Infos###

Autor:
Name: Marcel K. (Alias. deikana)
eMail: deikana@planet-forum.de

Umcodiert von:
Name: Vincent R. (aka. trelker/Maverick)
eMail: trelker@remitschka.de
Kontakt: www.managez.de / ICQ: 319520287 / MSN: trelker007@hotmail.com

Copyright:
Das Copyright des Addon liegt beim Autor.
Ein entfernen der sichtbaren Copyright Hinweise ist nicht erlaubt.


Beschreibung:
Das bisher langweilige UserCP wird mit vielen feinen Extras umgestaltet. So kann der User zum Beispiel gleich sehen wie viel Beiträge und Threads er erstellt hat und sein Durchschnittsquote ist, außerdem werden noch andere kleine Infos angezeigt wie z.B. Registrierdatum, letzter Besuch, Rang, Benutzertext, Avatar u.v.m. den Rest seht ihr auf den Demoscreens!

Was ist neu?:
Neu ist dass erstmal dieser Script für das wbb23 angepasst wurde und somit auch nun die Dateianhänge zu sehen sind.
Weiterhin wurde das Sprachpaket entbugt und die Installationsanleitung vereinfacht und übersichtlicher geschrieben.
Eine usercp.php wurde fertig bearbeitet angehangen für User die noch nichts dran verändert hatten um schneller fertig zu sein.


Download:
- ist nur erlaubt auf y******.de und nirgends weiter ohne meine Erlaubnis


Demo:
- siehe usercpextra1.jpg und usercpextra2attach.jpg


Hinweis:
- dieser Hack wurde nicht von mir gecodet jediglich nur umgeschrieben und angepasst für das wbb2.3.


Rechtliches:

- ich übernehme keine Haftung für sämtliche Schäden an euren Boards die durch Installation dieses Scriptes verursacht wurden


Anmerkung:

Auf den Demos ist noch der Bug mit dem Sprachpaket zu sehen dieser wurde aber gefixt also keine Probleme dann beim import.





Viel Spaß mit den Hack wünscht trelker Augenzwinkern
Datum: 19.05.06 13:26
Letzte Aktualisierung: 19.05.06 14:26
Dateigröße: 212 KB
Downloads: 1825
weiter zum Download