YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Sonstige Modifikationen » Account selbstständig im UserCP löschen 1.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Account selbstständig im UserCP löschen 1.4
weiter zum Download
Autor: NFSU2Master
Titel: Account selbstständig im UserCP löschen 1.4 » zum Support-Thread
Demo: siehe Thread
Version: 1.4
Beschreibung: Hallo,

ich hatte das Addon vor einigen Monaten rausnehmen lassen, weil mir der Support in zwei Boards etwas zu stressig wurde. Naja, aber jetzt kann er ruhig wieder rein. Augenzwinkern

Hack Ersteller: NFSU2Master
Forenversion: WBB lite 1.x.x

Beschreibung: Mit diesem Hack können die User, sofern es im ACP für die entsprechende Gruppe eingestellt ist, ihren Account selbstständig im UserCP löschen.

Demos befinden sich im Ordner und im Thread.
Das Copyright liegt bei mir.

Ein riesen Dankeschön geht an ChrisGross und Shr522. Vielen Dank für eure Geduld und Mühe.

Viel Spaß mit dem Addon.

Mit freundlichen Grüßen

NFSU2Master
Datum: 03.01.07 19:47
Letzte Aktualisierung: 03.01.07 19:47
Dateigröße: 89 KB
Downloads: 236
weiter zum Download