YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Sonstige Modifikationen » Bannerrotation von progressive für Portal Lite! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Bannerrotation von progressive für Portal Lite!
weiter zum Download
Autor: michaham
Titel: Bannerrotation von progressive für Portal Lite! » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Titel: Bannerrotation von progressive addon!
Version: 1.0
Beschreibung:
Hallo!

Da ich es selber gebraucht habe, habe ich den Bannerrotation von progressive in das WBB Portal lite eingebaut!

Es sind nur 2 kleine Sachen zu machen!

Anleitung in der Text-Datei!

Gruss michaham

P.S: Bitte um Feedback...danke

Es gibt nur einen Fehler,....bzw. problem....die Banner rotieren nicht...darum bitte ich hier um Beiträge von allen, die da eine Ahnung haben davon! DANKE
Datum: 15.01.07 08:45
Letzte Aktualisierung: 15.01.07 08:45
Dateigröße: 3 KB
Downloads: 91
weiter zum Download