YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Forenübersicht » Top Anzeige der neuen Nachrichten auf der Index » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Top Anzeige der neuen Nachrichten auf der Index
weiter zum Download
Autor: 1987Virus1987
Titel: Top Anzeige der neuen Nachrichten auf der Index » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.1
Beschreibung: Dies ist ein kleines Addon was ich hauptsachtlich für mich gebastelt habe aber vielleicht kann es ja wer von euch gebrauchen!

Es wird oben unter der Willkommeszeile auf der index.php nun noch eine kleine spalte angezeigt wo folgendes steht:

Hallo Carpe Diem seit ihrem letzten besuch am 02.02.2007,
befinden sich 0 neue Private Nachricht(en) in ihrem Postfach!

also das null wird dann natürlich gegen die anzahl ausgetauscht!
Alles weiter siehe Demo!

Werde es vielleicht auch noch so machen dass wenn keine da sind es verschwindet!

Copyright? gibbet net!

Einbauzeit: ca. 1min

Sollte so ein Addon schon bestehen bitte ich um Entschuldigung und werde dieses natürlich entfernen!

Demo 1 ohne Singular - Plural Hack von Beckebans:
[img]http://derspielplatz.de.funpic.de/demos/demo.JPG[/img]

Demo 2 mit Singular - Plural Hack von Beckebans:
[img]http://derspielplatz.de.funpic.de/demos/demo2.JPG[/img]

Update auf Version 1.1:
Mit Singular - Plural Hack von Beckebans kompatibel.

Bugfix für alle die den Hack vor dem 14.06.2007 um 13:10 runtergalden haben:

###############################
#Öffne die Index.php und such:#
###############################

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
eval ("\$newpms = \"".$tpl->get("index_newpms")."\";");

#################
#ersetze es mit:#
#################

if($wbbuserdata['userid']){
eval ("\$newpms = \"".$tpl->get("index_newpms")."\";");
}
Datum: 11.06.07 16:14
Letzte Aktualisierung: 14.06.07 13:11
Dateigröße: 40 KB
Downloads: 157
weiter zum Download