YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Sonstige Modifikationen » Regenbogenwiese (virtueller Tierfriedhof) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Regenbogenwiese (virtueller Tierfriedhof)
weiter zum Download
Autor: CoCooner
Titel: Regenbogenwiese (virtueller Tierfriedhof) » zum Support-Thread
Demo: http://www.haustier-community.de/regenbogenwiese.php
Version: 1.2
Beschreibung: es wurde von verschiedenen Tierforen Besitzern eine Möglichkeit gesucht, für verstorbene Tiere einen virtuellen Grabstein anzulegen. Diesen Gedanken habe ich nun aufgefasst und möchte Euch die Regenbogenwiese präsentieren.
Wie schon bereits oben erwähnt hat der Benutzer die Möglichkeit für seinen verstorbenen Liebling einen Grabstein anzulegen, oder anderen Tierbesitzern sein Beileid durch entzünden einer Kerze auszudrücken. Dabei kann beim entzünden einer Kerze auch ein Beileidstext hinterlassen werden.

Außerdem stehen folgende Features zur Verfügung:

- Gruppenrechte können über das ACP gesteuert werden
- Kategorien können über das ACP erstellt/bearbeitet oder gelöscht werden
- Anzahl der Einträge auf der Startseite können über das ACP gesteuert werden
- Anzahl der Kerzen in der Detailansicht können über das ACP gesteuert werden
- Anzahl der Kerzenenträge auf der Startseite können über das ACP gesteuert werden
- Name für den Seitentitel kann über das ACP vergeben werden
- Info zum Seitentitel kann über das ACP vergeben werden
- Inhalt der zwei Informationsboen kann über das ACP gesteuert werden
- Banner auf der Startseite kann über das ACP gesteuert werden
- Bannerbreite kann über das ACP gesteuert werden
- Bildhöhe, Bildbreite sowie Dateigröße des Bildes welches der User hochladen darf,
kann über das ACP gesteuert werden

Vorausetzung für den Hack:

- Woltlab 2.3.x
- PHP 4.0 / 5.0
- MySql 4.0 / 5.0

Kritik und Anregungen sind erwünscht

MFG Die Krabbe
Datum: 18.06.07 05:59
Letzte Aktualisierung: 15.07.08 03:24
Dateigröße: 61 KB
Downloads: 463
weiter zum Download