YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Profile und Mitglieder » User Onlinezeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

User Onlinezeit
weiter zum Download
Autor: AngelOfMine
Titel: User Onlinezeit » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Ja, ein weiterer Onlinetimer für User Augenzwinkern Aber da mir andere etwas zu träge waren hab ich mal schnell einen selbst gebastelt. Wer's brauchen kann... Büdde...

Zur Funktion:
Über die timeout-Variable kann man festlegen innerhalb welcher Zeit ein User eine Aktion gemacht haben muss, um die Onlinezeit gutgeschrieben zu bekommen.

Angezeigt wird das Ganze in Sekunde - aber ist ja auch ne Beta Augenzwinkern

Gäste werden als UID 0 mitgezählt - fands dann letztendlich doch keinen Bug, sondern eher ein Feature zu wissen wie lange sich Gäste aufm Board so rumtreiben. (Kann man in der DB nachgucken)

PLANUNGEN
- Sprachvariablen, Installdatei etc.pp.
- Sekundenanzeige optimieren
- evtl eine ACP-Anbindung
Datum: 24.02.08 15:07
Letzte Aktualisierung: 24.02.08 15:07
Dateigröße: 2 KB
Downloads: 231
weiter zum Download